Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Über den Fussi brauch ma gar ned reden. Der wär im Team Stronach tatsächlich gut aufgehoben gewesen, mit einem Bein war er eh drin. Da brauch ma auch gar ned von politischen Orientierungen reden ob links oder rechts - scheißegal. Ein Vollkoffer ist ein Vollkoffer.

Bei der Stichwahl hat er ja auch ganz lässig, in dem Moment als er die Kamera erblickt hat gleich den Typ neben ihm im Vorbeigehen angeschnauzt ("schleich di"), damit über ihn geredet wird. Hätt er das bei mir gemacht, hätt er ein Brett bekommen und das live im TV. 

Und dass gerade die, die sonst immer und überall auf die Korrektheit pochen, sich sogar über Schwuler GAK im Stadion aufregen, sich dann über körperliche Behinderungen lustig machen braucht man auch nicht kommentieren. Das spricht für sich selbst, wer so etwas nötig hat ist einfach eine armselige Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wie du, Suni, ohne Lesefähigkeit ein Studium abschließen konntest, ist mir rätselhaft. Ich habe nur gesagt, dass Hofer ein Unfallopfer ist, und eben keine angeborene Behinderung hat, und das ist eben ein Unterschied. Zeig mir bitte, wo ich sagte, dass er es selbst verschuldet hatte. Du wirst das nirgends finden.

Aber natürlich hast du recht, solche Witze sind niveaulos, hier hat meine Zuneigung zu den Deutschtümlern eben durchgeschlagen, daher ist meine Reue auch relativ gering.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ach Gott Wahlkampf & man merkt die Grenzen der geistigen Horizonte recht klar - egal ob man Latein kann oder ein Twitter Hero ist.

Sorry für die nicht so netten Worte, aber ein bisserl zu linear seid ihr in den Diskussionen schon.

Deine Mama. Ganz linear ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Ist er eh. Aber es ist eben ein Unterschied zwischen jemandem, der eine angeborene Behinderung hat, und einem Unfallopfer. Mitleid hab ich jedenfalls keines mit dem Hofer. Auch ein Behinderter kann ein Ungustl sein.

Das bestreitet eh niemand nur ists halt trotzdem ekelhaft sich über eine Behinderung lustig zu machen. 

Eine Behinderung die man von Geburt an hat ist jedoch mit Sicherheit leichter zu ertragen da man kein anderes Leben kennt und es einem nicht in dem Maß abgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es weniger ekelhaft, tödliche Krankheiten frei zu erfinden, Morddrohungen gegen die Familie von vdB auszusprechen? Nein, das ist noch weitaus schlimmer. Und das kommt nur von einer gewissen Ecke.

 

Aber lassen wir das Thema, es ist tatsächlich verfehlt.

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Was ist der Unterschied?

Ich erkenne einen Unterschied zwischen einem Menschen, der von Geburt an nicht mal selbst sitzen kann und total auf Hilfe angewiesen ist, und z.B. einem, der aufgrund eines Sportunfalls eine Gehbehinderung hat, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Ist es weniger ekelhaft, tödliche Krankheiten frei zu erfinden, Morddrohungen gegen die Familie von vdB auszusprechen? Nein, das ist noch weitaus schlimmer. Und das kommt nur von einer gewissen Ecke.

Weil Person A Morddrohungen bekommt, darf man sich über die Behinderung von Person B lustig machen, weil es nicht so schlimm ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 25 Minuten:

Weil Person A Morddrohungen bekommt, darf man sich über die Behinderung von Person B lustig machen, weil es nicht so schlimm ist ?

Das ist eh das was Chr1s (?) schon gepostet hat. Die beiden extremen Seiten stehen sich da eh um nichts nach. Solange es gegen die jeweils anderen geht ist es lustig und man will kein Moralapostel sein weil ist ja nur Spaß. Gegen die eigene Seite ist es natürlich das Gegenteil.

Beide Seiten ekelhaft, in dem Fall hier eh nur der Baldur was ich jetzt so gesehen hab der sich auf dieses Niveau begibt. Zum Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Das ist eh das was Chr1s (?) schon gepostet hat. Die beiden extremen Seiten stehen sich da eh um nichts nach. Solange es gegen die jeweils anderen geht ist es lustig und man will kein Moralapostel sein weil ist ja nur Spaß. Gegen die eigene Seite ist es natürlich das Gegenteil.

Beide Seiten ekelhaft, in dem Fall hier eh nur der Baldur was ich jetzt so gesehen hab der sich auf dieses Niveau begibt. Zum Glück. 

Ich glaub des war ich ^^.

Ein weiterer Beweis dafür ist, dass Hofer auch Morddrohung bekommen hat. Die Extremen sind halt vereint - in ihrer Dummheit...

EDIT: ne war er auch sorry...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten