DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 alles Jung-Spunde :-) ja, fürn Sonnleitner seine wären die meisten hier offenbar a bisserl zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Dezember 2015 ja, fürn Sonnleitner seine wären die meisten hier offenbar a bisserl zu jung Nein, so viel möchte ich dazu nur sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 So, der Thread ist jetzt mal angepinnt. Viel Spass weiterhin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Find den ganzen Thread ja wahnsinnig interessant, ich hätt die meisten hier eindeutig älter gschätzt! Spannend find ich auch, dass ich wohl so ziemlich der jüngste bin, und das obwohl ich jetzt auch schon ein paar Jahre im ASB bin Wenns tatsächlich einmal zu einem Treffen kommt, wär ich eventuell nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Find den ganzen Thread ja wahnsinnig interessant, ich hätt die meisten hier eindeutig älter gschätzt! Spannend find ich auch, dass ich wohl so ziemlich der jüngste bin, und das obwohl ich jetzt auch schon ein paar Jahre im ASB bin Wenns tatsächlich einmal zu einem Treffen kommt, wär ich eventuell nicht abgeneigt sind eh die meisten wies ausschaut ewig hier. Mir kommt vor ich bin von den aktiven wohl so ziemlich der letzte der hier aktiv wurde. Kann eventuell daran liegen dass das ASB für mich nur sowas wie der letzte Ausweg war nachdem Sturm12 dicht gemacht wurde und das Sturmforum mir keinen Spaß gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2015 hast angst dass du der älteste bist ? wennst jünger als bj.73 bist kannst dich beruhigen danke. ich bin beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 da ist man mal 3 tage auf einem seminar und es gibt so einen fredl .. und omg: styria und vöslauer sind jünger als ich? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Dezember 2015 Na bummeln da bin ich mit meinen fast 18 ja mit Abstand der jüngste hier. Schockieren tut mich nur das der Wüde nur 8 Jahre älter bin als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2015 ja, fürn Sonnleitner seine wären die meisten hier offenbar a bisserl zu jung Wie alt ins in Sonni sei Oide? 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie waren eure Nicknamen im Sturmforum? bearbeitet 12. Dezember 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie alt ins in Sonni sei Oide? 60? Na da hat wer richtig Ahnung, genug Frauen unter 30 haben gern ältere Semester ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Im Sturmforum heiss ich Baldur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Im Sturmforum heiss ich Baldur... Schwer vorzustellen, so intelligente Postings bringst du nicht zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Stimmt auch wieder. Da bräuchte ich schon was vom wueden Nussgetrank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts