Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Hab leider kein Emoji für schoissengeyr Ich würde sagen, das wäre Close enough: 💩🦅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Steht schon einige male hier drin, was ich gegen Hödl rechts habe, brauchst nur die letzten Seiten durchlesen Schau jetzt merkst schon selbst, dass du repetitiv Dinge von dir gibst. Aber jetzt kanns nur bergauf gehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 18 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Heil als Stammspieler wäre eine Bankrotterklärung. du bist eine Bankrotterklärung Meibert schrieb vor 12 Stunden: Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. WTF? Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. Du bist ein eher neuer User, oder? Sonst wüsstest du, dass @DaWüde schon zu Gruselglatzo-Zeiten ständig seinen Bruder Mike als Stürmer zu uns reklamieren wollte. Die niederländisch-japanische Kombi wurde damals schon interessant diskutiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb am 18.5.2026 um 13:15 : Also wenn der Andi bei Bayern wäre, könnte er uns noch bessere Spieler ausleihen als bei Hoffenheim Fand die Bayern-Leihgaben (bis auf vll Zvonarek naja) in unsere BuLi immer stark, vor allem für ihr Alter Aber Christoph Freund ist ja dort Sportdirektor. Der Posten von Eberl ist ja fad und hat weniger mit dem zu tun. Bei einem kolportierten Gehalt von 4 Mio. hätte ich nichts gegen Fadesse 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 7 Stunden: Du bist ein eher neuer User, oder? Sonst wüsstest du, dass @DaWüde schon zu Gruselglatzo-Zeiten ständig seinen Bruder Mike als Stürmer zu uns reklamieren wollte. Die niederländisch-japanische Kombi wurde damals schon interessant diskutiert. Ah, Danke für die Info. Eher neu, ja, aber mitlesen tu ich schon lange. Zu meiner Verteidigung: Die Dr. Gruselglatz Zeit ist aber (Gottseidank!) auch schon über 10 Jahre vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden Meibert schrieb vor 4 Minuten: Ah, Danke für die Info. Eher neu, ja, aber mitlesen tu ich schon lange. Zu meiner Verteidigung: Die Dr. Gruselglatz Zeit ist aber (Gottseidank!) auch schon über 10 Jahre vorbei ja, Gottseidank. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Reden wir heute wieder über Gesellschaft und Demokratie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Die Schwachsinns-Fraktion positioniert sich. Um dann zu sagen "Ich hab's gewusst." Wenn nix passiert oder es gut läuft brauchen sie sich nicht erklären. So funktioniert die Heldenwelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 3 Minuten: Ouedraogo ist am 5. und 9. Juni noch mit der Nationalmannschaft gegen Russland und Belarus im Einsatz, schätze vorher wird da nichts offiziell, wenn er tatsächlich kommt. Sind das noch zwei Spiele oder ist das schon (wieder) eine Mannschaft? bearbeitet vor 7 Stunden von Gastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gastkommentar schrieb vor 24 Minuten: Sind das noch zwei Spiele oder ist das schon (wieder) eine Mannschaft? Erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Großvater. "Opa, heut is Länderspü" "Wer spütn?" "Österreich-Ungarn" "Jo und gegen wen?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Großvater. "Opa, heut is Länderspü" "Wer spütn?" "Österreich-Ungarn" "Jo und gegen wen?" Der Schmäh hat schon vor 10 Jahren an Bart ghabt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ouedraogo ist am 5. und 9. Juni noch mit der Nationalmannschaft gegen Russland und Belarus im Einsatz, schätze vorher wird da nichts offiziell, wenn er tatsächlich kommt. Nordkorea hätte noch gut gepasst in dieser ehrenwerten Liste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden SchenaPeda schrieb vor 11 Minuten: Nordkorea hätte noch gut gepasst in dieser ehrenwerten Liste bei der Regierung in Burkina nicht so unrealistisch, dass sie das einfädeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 28 Minuten Darf ich einmal etwas loswerden, ohne gehäutet, geteert und gefedert zu werden ? Ich bin riesiger Sturm-Fan seit Jugendtagen, also über 50 Jahre. Ich habe mich mitgefreut, mitgelitten, habe gesponsert, war mir wichtig. Auch klar ist, dass ich als ehemaliger Handballer nicht der Superexperte bin, aber ein paar Leute kenne ich und weiß ein wenig. Was mich hier manchmal stört, ist die Arroganz inkl. offener Beschimpfung, ist das denn nötig ? Weder ich noch irgend jemand anders teilt jede Meinung von Jedem, aber das ist doch wurscht. Ich bin auch nicht mit allen Kommentaren der „Wissenden“ glücklich, aber muss man jedesmal beleidigen ? Lassen wir unsere Meinungen zu, ich entschuldige mich jedes mal ohne Problem für eine Fehleinschätzung, so what ? Mein Rat wäre „Entspannung“ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Minuten InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: Darf ich einmal etwas loswerden, ohne gehäutet, geteert und gefedert zu werden ? Ich bin riesiger Sturm-Fan seit Jugendtagen, also über 50 Jahre. Ich habe mich mitgefreut, mitgelitten, habe gesponsert, war mir wichtig. Auch klar ist, dass ich als ehemaliger Handballer nicht der Superexperte bin, aber ein paar Leute kenne ich und weiß ein wenig. Was mich hier manchmal stört, ist die Arroganz inkl. offener Beschimpfung, ist das denn nötig ? Weder ich noch irgend jemand anders teilt jede Meinung von Jedem, aber das ist doch wurscht. Ich bin auch nicht mit allen Kommentaren der „Wissenden“ glücklich, aber muss man jedesmal beleidigen ? Lassen wir unsere Meinungen zu, ich entschuldige mich jedes mal ohne Problem für eine Fehleinschätzung, so what ? Mein Rat wäre „Entspannung“ ! Hast du Zitate zu den Beleidigungen und offenen Beschimpfungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts