siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Minuten InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ja, ok, das klingt eh lustig. Aber respektabel, was auch immer das für ein linkes Ding das wieder ist, das wir zahlen müssen. Fein . Begleitung von Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Minuten InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Lieber Siamotutti ! Ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich jünger als mein Sohn. Das soll kein Vorwurf sein, aber mir Unreife zu unterstellen, ist wohl ziemlich absurd. Aber ich gehe , da gebe ich dir Recht ! Reife hat nichts mit Alter zu tun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Minuten themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Deine Aussage war "was oder wer auch immer du bist". Meine Frage dazu: wofür war das "was" dabei genau gut? Genau auf das die Frage abziehlt: Willst du mein Chef sein ? Willst du mir vorsagen, was ich sagen darf ? Bist du hier der Chef ( ich weiss nicht ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Bin gerade in Wien. Schöne Stadt, wäre doch was fürn Malone und Aiwu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Minuten Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Reife hat nichts mit Alter zu tun.. Hier spricht derjenige, der mich vorhin schon kritisiert hat … siamotutti schrieb vor 6 Minuten: Begleitung von Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen bist du irre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Hier spricht derjenige, der mich vorhin schon kritisiert hat … Hä? Bei was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Minuten InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Genau auf das die Frage abziehlt: Willst du mein Chef sein ? Willst du mir vorsagen, was ich sagen darf ? Bist du hier der Chef ( ich weiss nicht ) ? Dann hab ich das tatsächlich falsch interpretiert. Für mich war das "was" eine Objektifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts