InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Hast du Zitate zu den Beleidigungen und offenen Beschimpfungen? es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns. und bitte zwinge mich jetzt nicht 30 Beispiele seit 3 Tagen rauszusuchen ( nicht mich betreffend ), du kennst diese ohnehin, ist leider ziemlich beschämend. Und es sind eh immer die die max. 10 gleichen Hyperwisser ! Ich merke durchaus, dass hier Fachwissen vorhanden ist, das bitte will ich nicht bestreiten, aber auch eben viel Überheblichkeit. bearbeitet vor 11 Minuten von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts