sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Aber ich sehe, was oder wer auch immer du bist, du willst mich hier nicht. Kein Problem, bin ein Harmonist, also alles gut. Mir ists grundsätzlich wirklich wurscht ob du oder irgendein anderer User sich an diesem Forum beteiligt(obwohl der kleine Hiatus vom @RasmusHojlund schon ganz nett war) aber bitte hör doch auf mit diesem Flip Floppen. Geh oder geh nicht aber wennst nicht gehst sag nicht immer, dass du es machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 25 Minuten: Stell dich nicht dumm! ich meinte: Tolle Art der Einsicht jedenfalls, aber auch definitiv stringent mit deinem bisherigen Auftritt hier. Und das ist eben nichts anderes als eine themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Feststellung, dass du absolut uneinsichtig bist Was genau daran stellt für dich eine Beleidigung dar? InntalGrazer schrieb vor 27 Minuten: Ich habe mir jetzt meine letzten 50 Posts durchgelesen, was war da beleidigend, untergriffig ??? Ich hab es dir schon versucht zu erklären. Besser als: themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Shut_up und das "Mädchen" wurde selbstverständlich als Herabwürdigung von dir geschrieben. Ist schon etwas peinlich nicht einmal dazu zu stehen,aber ich lasse dir deine Meinung. Werd ich es wohl leider nicht mehr hinbekommen, aber wir brauchen keine 50 Posts zurückgehen, denn ein InntalGrazer schrieb vor 25 Minuten: was oder wer auch immer du bist ist die nächste Herabwürdigung von dir, die du aber wohl wieder nicht einsehen wirst. bearbeitet vor 58 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 54 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Und das ist eben nichts anderes als eine Was genau daran stellt für dich eine Beleidigung dar? Ich hab es dir schon versucht zu erklären. Besser als: Werd ich es wohl leider nicht mehr hinbekommen, aber wir brauchen keine 50 Posts zurückgehen, denn ein Ist die nächste Beleidigung von dir, die du selbstverständlich wieder nicht einsehen wirst. Ich habe mich kurz wieder angemeldet, um es so nicht dastehen zu lassen. Wo ist die Beleidigung ? Wer bist du , seiht ihr um mir zu sagen, was ich sagen darf und was nicht ? Ich kenne dich nicht, aber wenn du so wichtig bist, dann halt auch was auch. So nun wieder weg. es reicht. sent96 schrieb vor 28 Minuten: sent96 schrieb vor 28 Minuten: lustig Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Mir ists grundsätzlich wirklich wurscht ob du oder irgendein anderer User sich an diesem Forum beteiligt(obwohl der kleine Hiatus vom @RasmusHojlund schon ganz nett war) aber bitte hör doch auf mit diesem Flip Floppen. Geh oder geh nicht aber wennst nicht gehst sag nicht immer, dass du es machst hat dich irgend jemand um deine Meinung gefragt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 49 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: die du aber wohl wieder nicht einsehen wirst. InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Wo ist die Beleidigung ? q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 47 Minuten Beim @InntalGrazer denk ich mir zwei Sachen: Gott sei Dank habe ich keine Kinder und auf einmal sind gewisse andere User im Vergleich dazu ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 46 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: q.e.d. ich kann auch Latein ! WAS meinst du ??? siamotutti schrieb vor 2 Minuten: Beim @InntalGrazer denk ich mir zwei Sachen: Gott sei Dank habe ich keine Kinder und auf einmal sind gewisse andere User im Vergleich dazu ein Segen. Bussi ! siamotutti schrieb vor 5 Minuten: Beim @InntalGrazer denk ich mir zwei Sachen: Gott sei Dank habe ich keine Kinder und auf einmal sind gewisse andere User im Vergleich dazu ein Segen. das zum Beispiel sind Beleidigungen, die ihr nicht sehen könnt oder wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: WAS meinst du ??? themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: dass du absolut uneinsichtig bist bearbeitet vor 36 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten: ich kann auch Latein ! WAS meinst du ??? Bussi ! das zum Beispiel sind Beleidigungen, die ihr nicht sehen könnt oder wollt Schau, du magst nicht mehr, du fühlst dich missverstanden und beleidigt, was ich alles nachvollziehen kann, dann geh halt und kündige es nicht seit gefühlt Wochen an und suche dann weitere Konflikte. Das wirkt auf mich unreif und ist halt nervig. Würdest du, wenn es anders rum wäre wahrscheinlich ähnlich sehen, oder? bearbeitet vor 25 Minuten von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 24 Minuten Jössas was bin ich lesend? Dabei ist`s noch nicht einmal warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Minuten InntalGrazer schrieb vor 32 Minuten: hat dich irgend jemand um deine Meinung gefragt ? Ist die Zündschnur schon so kurz, dass dich so eine Aussage von mir komplett triggert. Okay dann empfehl ich dir doch zu gehen weil dein Seelenfrieden sich von einem Onlineforum zu stark negativ beeinflussen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) siamotutti schrieb vor 18 Minuten: Schau, du magst nicht mehr, du fühlst dich missverstanden und beleidigt, was ich alles nachvollziehen kann, dann geh halt und kündige es nicht seit gefühlt Wochen an und suche dann weitere Konflikte. Das wirkt auf mich unreif und ist halt nervig. Würdest du, wenn es anders rum wäre wahrscheinlich ähnlich sehen, oder? Lieber Siamotutti ! Ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich jünger als mein Sohn. Das soll kein Vorwurf sein, aber mir Unreife zu unterstellen, ist wohl ziemlich absurd. Aber ich gehe , da gebe ich dir Recht ! Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Ist die Zündschnur schon so kurz, dass dich so eine Aussage von mir komplett triggert. Okay dann empfehl ich dir doch zu gehen weil dein Seelenfrieden sich von einem Onlineforum zu stark negativ beeinflussen lässt Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Ist die Zündschnur schon so kurz, dass dich so eine Aussage von mir komplett triggert. Okay dann empfehl ich dir doch zu gehen weil dein Seelenfrieden sich von einem Onlineforum zu stark negativ beeinflussen lässt passt dir das jetzt ? themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten: q.e.d. Noch einmal, auch die Frage wer du bist, ist keine Beleididigung !? bearbeitet vor 17 Minuten von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Minuten InntalGrazer schrieb Gerade eben: Lieber Siamotutti ! Ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich jünger als mein Sohn. Das soll kein Vorwurf sein, aber mir Unreife zu unterstellen, ist wohl ziemlich absurd. Aber ich gehe , da gebe ich dir Recht ! Naja, meine bald 20 Jahre Berufserfahrung in der Diagnostik von Entwicklungsständen von Menschen unterschiedlichsten Alters geben mir vielleicht ein bisserl mehr als a Bauchgefühl. Gute Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Minuten siamotutti schrieb Gerade eben: Naja, meine bald 20 Jahre Berufserfahrung in der Diagnostik von Entwicklungsständen von Menschen unterschiedlichsten Alters geben mir vielleicht ein bisserl mehr als a Bauchgefühl. Gute Reise. Ja, ok, das klingt eh lustig. InntalGrazer schrieb Gerade eben: Ja, ok, das klingt eh lustig. Aber respektabel, was auch immer das für ein linkes Ding das wieder ist, das wir zahlen müssen. Fein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 8 Minuten: Noch einmal, auch die Frage wer du bist, ist keine Beleididigung !? Deine Aussage war "was oder wer auch immer du bist". Meine Frage dazu: wofür war das "was" dabei genau notwendig? bearbeitet vor 5 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts