Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Habe erst jetzt die Posts und Kindheitsfotos vom Heil gesehen. Das ist schon sehr kitschig, ihm kauf ich es echt ab, dass es ein Lebenstraum war, einmal für Sturm zu spielen. Sehr schön, man kann sich jetzt schon Chants überlegen, was angesichts seines Nachnamens eh ein spannendes Unterfangen wird. 

Jetzt hoffe ich nur noch aus gegebenem Anlass, dass sich der Jürgen nicht für die Rückennummer 88 entscheidet :davinci:

Geh bitte, es sei dir unbenommen, aber a bisserl a Husser bist jetzt schon. Mit aller Vehemenz. Dann derfst dich nicht wundern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Habe erst jetzt die Posts und Kindheitsfotos vom Heil gesehen. Das ist schon sehr kitschig, ihm kauf ich es echt ab, dass es ein Lebenstraum war, einmal für Sturm zu spielen. Sehr schön, man kann sich jetzt schon Chants überlegen, was angesichts seines Nachnamens eh ein spannendes Unterfangen wird. 

Jetzt hoffe ich nur noch aus gegebenem Anlass, dass sich der Jürgen nicht für die Rückennummer 88 entscheidet :davinci:

88 ist sowieso verboten, aber das weißt eh.

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Simon Seidl soll wohl fix sein.

Quelle: InntalGrazer der sich auf SturmUndDrang beruft, der sich auf RasmusHojlund beruft, der sich auf Alkonymus beruft, der sich auf themanwhowasntthere beruft.    

Ps.: Die Reihenfolge sollte sogar richtig sein. :D

Dann braucht Suni eh keine Antwort mehr, danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GreatWhiteDope schrieb vor 59 Minuten:

Gegen Nationalsozialismus darf/muss man überall auftreten. Das Posting offenbart so einiges über dich. 

Aha. Und, weiter? Soll ich dich jetzt in mein Stoßgebet aufnehmen? Er hat scheinbar so überhaupt gar keine Vorurteile. Schäm` dich! Bitte geh` einfach auf eine abgefu**te Antifa-Demo deiner Wahl oder sonst wo hin. Was quälst du mich damit? Und by the way, was hat dies jetzt mit der Kurve zu tun? Im Verzerren und Verallgemeinern seid ihr scheinbar alle Weltmeister. Sind schon wieder Ferien? Das Thema wurde doch schon längst abgehandelt. Du bist sicher in dem Alter, wo man noch diverse Plastik-Pickerl an die Bushaltestelle klebt, richtig? Oder ist er heute einfach nur mutig? Hat er keine Freundin, keinen Friseur zum Volllabern? Schau, ich bin in deiner Welt und Bubble bestimmt der böse alte weiße Mann. Na dann fang mal an dich zu fürchten. Sei ehrlich, so bist du doch aufgewachsen. So what? Wen interessiert dein Gejammere? Herrgott, bitte schmeiß` Hirn vom Himmel. Danke. Geht`s hier noch um Fußball oder die Meinung Einzelner? Zwecks allgemeiner Objektivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Verweigerer schrieb vor 6 Minuten:

Aha. Und, weiter? Soll ich dich jetzt in mein Stoßgebet aufnehmen? Er hat scheinbar so überhaupt gar keine Vorurteile. Schäm` dich! Bitte geh` einfach auf eine abgefu**te Antifa-Demo deiner Wahl oder sonst wo hin. Was quälst du mich damit? Und by the way, was hat dies jetzt mit der Kurve zu tun? Im Verzerren und Verallgemeinern seid ihr scheinbar alle Weltmeister. Sind schon wieder Ferien? Das Thema wurde doch schon längst abgehandelt. Du bist sicher in dem Alter, wo man noch diverse Plastik-Pickerl an die Bushaltestelle klebt, richtig? Oder ist er heute einfach nur mutig? Hat er keine Freundin, keinen Friseur zum Volllabern? Schau, ich bin in deiner Welt und Bubble bestimmt der böse alte weiße Mann. Na dann fang mal an dich zu fürchten. Sei ehrlich, so bist du doch aufgewachsen. So what? Wen interessiert dein Gejammere? Herrgott, bitte schmeiß` Hirn vom Himmel. Danke. Geht`s hier noch um Fußball oder die Meinung Einzelner? Zwecks allgemeiner Objektivität.

Naja du hast deine Meinung/deinen Standpunkt mitgeteilt und wirst damit leben müssen, dass andere dann auch ihren Standpunkt klarstellen. Davon wirst dich in einem öffentlichen Forum wohl quälen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Simon Seidl soll wohl fix sein.

Quelle: InntalGrazer der sich auf SturmUndDrang beruft, der sich auf RasmusHojlund beruft, der sich auf Alkonymus beruft, der sich auf themanwhowasntthere beruft.    

Ps.: Die Reihenfolge sollte sogar richtig sein. :D

Nur damit es niemand vergisst :augenbrauen:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Verweigerer schrieb vor 7 Minuten:

Na ja, ich Stelle dich halt rein politwissenschaftlich in die antidemokratische Ecke, das musst du auch aushalten wenn du die Illegitimität ansprichst, gegen faschistische Ideologie zu sein. Damit teilst du halt deine politische Gesinnung mit ihnen.

Warum? Hab ich erklärt aber nur kurz einordnend für dich, weil ich denke, dass du davon profitieren kannst: Wer Menschen ausspricht, dass sie sich gegen die Zerstörung unseres demokratischen Raums aussprechen, zerstört damit den demokratischen Raum selbst. 

Das ist kein Denkverbot, es ist einfach eine rationale Analyse deines Geschriebenen. Ganz unemotional & nüchtern. 

Deswegen ist politisch sein immer gut und nichts im Leben ist ideologfrei. Salut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fleurquin schrieb vor 50 Minuten:

Du machst es nicht besser. 

Alle in der Firma fanden das sehr, sehr gut und fanden, dass es überraschend wohltuend ist, wenn eine Fussball Scene so auf das Thema aufmerksam macht.

Und das vehement mit großer Medienwirksam. Das ist Sturm. 

Die große Medienwirksamkeit. Aha. Sorry, aber das ist nicht Sturm. Mediengeilheit. Jetzt kommt dieses Thema. Sei ehrlich, du machst es doch gerade auch nicht besser. Hinter dem Deckmantel des guten Willens kann man heutzutage scheinbar alles verkaufen. Noch mehr Meinung verbiegen. Die Wahrheit ist zumutbar. Politisches Gelabber, die Thematik ob der Femizide (Immanuell Cunt would like that), das Liebesleben der Buckelwale, du kannst quasi alles verkaufen... Aber seien wir uns ehrlich, das ist Vieles, hat aber nimmer wirklich viel mit Sturm zu tun. Die Leute sind halt mittlerweile auch sehr unverschämt, überschätzen sich total, missbrauchen Plattformen auf`s Unermässliche und quälen die übersättigt breite Masse mit jedem Scheiß. Mir steht es mittlerweile bei den Ohren raus. Ich kannte halt noch ein anderes Sturm. Das mit der wehenden Fahne im Wind. Immer vorwärts, eine abgedroschene Plattitüde, der vielleicht noch Atlèti gerecht wird. Ja, die mag ich auch. Können wir uns darauf mal einigen? Danke. Warum will heute jeder nur mehr über verdammte Politik reden...

bearbeitet von Verweigerer
Schrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Verweigerer schrieb vor 13 Minuten:

Jaa…da scheint doch gröber was im Argen zu sein. Cheers nach Thailand, wird schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How it started:

Verweigerer schrieb vor 5 Stunden:

Jössas, ich hau` mich weg. Jetzt steht das Lied "Steiermark" also auch schon auf irgendeiner Fanbase-Sanktionsliste? Gar nicht gewusst. Wird ja immer abstruser. Sollte man die Torhymne da nicht gleich mit verdammen? Ist ja vom Strauss und dessen feindseliger Operette, dem "Zigeunerbaron". Ist ja der totale Antiziganismus. Noch niemand draufgekommen? Bin dafür dass ihr gleich ein Plakat in die Höhe hängt. Tja, was soll man heutzutage in Graz sonst singen? Die Internationale vielleicht? Bella Ciao? Irgendwas von Manu Chao? So ändern sich die Zeiten. Manche wissen halt alles besser. Die, die gestern noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen sind, die wollen einem im Heute erklären, was du morgen zu tun hast. Jo eh. Das Gute daran ist, dass diese ganze Woke-Blase irgendwann mal ganz von selbst zerplatzen wird. Darauf freu` ich mich jetzt schon. Also, auch dieser Kelch wird vorübergehen. Es wäre tatsächlich opportun wenn manche Leute es zumindest mal versuchen würden, besser das Eisenbahngleichnis zu absorbieren.

How it ended:

Verweigerer schrieb vor 7 Minuten:

Warum will heute jeder nur mehr über verdammte Politik reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

How it started:

How it ended:

Wundert`s dich? Man versucht schließlich der Netiquette zu folgen, standhaft zu bleiben und trotzdem jeden Einzelnen zu antworten. Mit der Zeit wird`s halt mühsam. Aber ein paar User hier sind schon okay, argumentieren nicht schlecht und scheinen sich der Thematik ernsthaft zu widmen. Aber für heute klinke ich mich mal aus. Ist schon früh hier. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag