Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die beste Zeit im ASB in den letzten Monaten war vorher als keiner Zugriff hatte wegen der Wartungsarbeiten. Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden Fiasko schrieb vor 36 Minuten: Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. Heuer aber wirklich!!! Ende Juni lobt man Parensen noch für die frühe Aktion, um Kader-Abgänge zu kompensieren, Ende August fragt man sich, warum man nicht 10 Millionen in den Kader investiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Nur damit man bissl a Gefühl hat wie irre der markt ist. 10 geld für das kind, mittelständer in Deutschlands 2ter Liga. De r kerl ist im MF daheim und ist nicht mal stürmer.. So lange er am Ende keinen Lenz schiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Immer diese Hasskommentare !11!elf! irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar Ist halt ein unangebrachtes Gleichsetzen von "berechtigter" Kritik mit tatsächlichen Hasskommentaren. Das ist sogar mir zu kindisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 23 Minuten: irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar Solangs kein Kritikkritikkommentar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, Fiasko said: Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. Hey die drehen das noch und holen in Graz den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung was euch an dem so aufregt he ProfSchwoaz schrieb vor 4 Stunden: Na ich brauch kein „Bitte“ bei jedem Standard 👆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Kernölbauer schrieb vor 9 Minuten: 👆 Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) Im Lavanttal gibts Fernsehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Im Lavanttal gibts Fernsehen? Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) Die von bwin oder die vom Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Die von bwin oder die vom Trikot? Auf Die Schwoazen auf Sky ....irritierend der Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Auf Die Schwoazen auf Sky ....irritierend der Schaß. auf laola nächste saison wirds die werbung ohnehin nicht geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) Vergeltung für jedes "Hey Leute das ist schön", das wir etragen mussten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts