Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

2:0 Sieg gegen Rapid says no

Ich hab einen dummen Witz machen können und du hast jemanden wegen einer Lappalie korriegieren dürfen. Alles in allem würde ich sagen der ideale Post für uns beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomi Torwart schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab einen dummen Witz machen können und du hast jemanden wegen einer Lappalie korriegieren dürfen. Alles in allem würde ich sagen der ideale Post für uns beide

*korrigieren :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

@Schiri99 Das geht sich noch aus bei Wilson denke ich. 4 Spiele 23 Minuten bisher :happy:

Habs mir gestern auch gedacht. In einem von 3 wird er schon noch a paar Minuterl bekommen. Und genau so hab ich diese Wette auch gemeint;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb vor 12 Stunden:

Das unsere Stürmer sehr schwach sind, und wir da qualitative sehr weit hinter dem LASK sind haben die beiden Spiele in Graz und Hartberg eindrucksvoll bewiesen. Das sind aktuell zwei Welten. Für das zusammen stellen des Kaders ist natürlich Parensen zuständig. Janko sagt es richtig. Egal wonach Sturm da bei den Angreifern gescoutet hat? Das Tore schießen kann es nicht gewesen sein. 

Mir fehlt da aber trotzdem auch einfach die Idee wie wir Fußball spielen wollen. Es gibt in der Offensive wenig einstudiertes zu sehen. Raumbesetzung. Wie bewegen wir uns ohne Ball. Da ist einfach nichts zu sehen. Es würde mich da wirklich interessieren wie Ingolitsch sich das vorstellt. Was er eigentlich sehen möchte. 

Mit mehr Qualität kannst du gewisse Dinge ändern. Klar. Aber ohne eine Idee, und einem Trainer der diese der Mannschaft auch vermitteln kann wird das auch nächste Saison nichts werden. 

Auch die Verletzten dürfen keine Ausrede sein. Die hatte heute auch die Austria. 

Unterm Strich reicht es heuer einfach nicht. Und auch zurecht nicht. Das schwache Niveau der Liga und etwas Spielglück  hat uns lange träumen lassen. Schön langsam muss das träumen aber vorbei sein. Wir waren jetzt zweimal Meister. Haben uns das durch gute harte Arbeit auch verdient. Wird in Graz wieder gut und hart gearbeitet, wird auch der Erfolg wieder zurück kommen. 

Es liegt trotzdem am Verein selbst. 

Es gilt im Sommer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und dann greifen wir wieder voll an. 

Sehr gut analysiert! Unterschreibe ich voll…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

es gibt für jeden channel eigene moderatoren und diese moderatoren besitzen ausserhalb der ihnen zugewiesen channel keine mod-rechte 

Kann der einfache User eruieren wer wo moderiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Die beste Zeit im ASB in den letzten Monaten war vorher als keiner Zugriff hatte wegen der Wartungsarbeiten.

Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Fiasko schrieb vor 36 Minuten:

Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. :feier:

Heuer aber wirklich!!!
Ende Juni lobt man Parensen noch für die frühe Aktion, um Kader-Abgänge zu kompensieren, Ende August fragt man sich, warum man nicht 10 Millionen in den Kader investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, Fiasko said:

Hey die drehen das noch und holen in Graz den Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag