Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:20 Sflany schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass Arni das Mannschaftsgefüge zerhaut, dafür hat er mittlerweile zu viel Erfahrung und ist gereift. Niemand kann dich darauf vorbereiten vom Meazza oder Olimpico nach Wattens zu fahren....NIEMAND! Und wennst plötzlich nicht mehr in einem Team spielts, wo ein Lautaro M, Demfries, Barella, deine Mitspieler sind, sondern Grgic oder Seidl, schau ich mir an wie lange es dauert bis der Nautl explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 09:40 So jetzt brauchen wir noch einen neuen Star, gibts Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:42 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: So jetzt brauchen wir noch einen neuen Star, gibts Vorschläge? Thomas Müller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:45 ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Thomas Müller Her mit ihm. Der passt vom Schmäh her auch. Mit dem Kranich im Sturm kann nix schief gehen. Im 16er ist der a Bank. Allein mit Merchandise. Und unsere Media-Abteilung hätte mit dem Content ohne Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:23 Sflany schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht, dass Arni das Mannschaftsgefüge zerhaut, dafür hat er mittlerweile zu viel Erfahrung und ist gereift. Mag eh sein. Du kriegst aber den 19 jährigen Arnie nie raus aus dem erwachsenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 14:28 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: So jetzt brauchen wir noch einen neuen Star, gibts Vorschläge? Nachdem Lyon Absteigen wird müssen, könnte Kiti ja seinen NT-Kollegen anhauen https://www.transfermarkt.de/georges-mikautadze/profil/spieler/729814 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 14:37 1 9 0 2 Graz schrieb am 24.6.2025 um 21:35 : Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? Typisch Roter, lebt auf zu großem Fuß... SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Mag eh sein. Du kriegst aber den 19 jährigen Arnie nie raus aus dem erwachsenen. Das ist unfair. Viele hier würdest aus einer 19-jährigen auch nie raus kriegen. Allein vom Usernamen hab ich da @Reinhard Steckinim Verdacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Lyon Absteigen wird müssen, könnte Kiti ja seinen NT-Kollegen anhauen https://www.transfermarkt.de/georges-mikautadze/profil/spieler/729814 Und dann noch Kwarazchelia. Und dann samma aufg'wocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 18 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben! jetzt hab ich irgendwie Lust auf einen Obstsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden marcel1909 schrieb vor 35 Minuten: Das kannst du doch alles nicht ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Bitte @graz_fanoder @RasmusHojlund machts einen Twitter Account auf, rasmusfan oder so und schreibts dass da leon schon Angebote von barcelona hat, die er nur mehr unterschreiben muss. Dann kann man bissl von fürth Thema ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Stunden: Bitte @graz_fanoder @RasmusHojlund machts einen Twitter Account auf, rasmusfan oder so und schreibts dass da leon schon Angebote von barcelona hat, die er nur mehr unterschreiben muss. Dann kann man bissl von fürth Thema ablenken. OK, wer von euch war das: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wurde eh angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: OK, wer von euch war das: https://www.nachhaltigkeit.steiermark.at/cms/beitrag/12586916/99560887/ Wenn einer soviel Zeit hat und über 15 ist, kann er sich dort gerne eintragen lassen. Da kann man mehr bewirken als an lauwarmen Witz auf Twitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts