RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Oh na super war ich mal wieder zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich verteidige so etwas überhaupt nicht! Nur hat eben der GAK damit nichts am Hut wenn eine Einzelperson solche Sticker druckt. Naja, außer dass es halt GAK Fans sind, die die Sticker kleben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Naja, außer dass es halt GAK Fans sind, die die Sticker kleben? Aber nicht doch, der Zeitpunkt fällt nur zufällig mit dem Fanmarsch bzw. dem Spiel von Gra2 zusammen und die Platzierung über die Sturm-Pickerl ist auch komplett willkürlich bzw. Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Just now, themanwhowasntthere said: Aber nicht doch, der Zeitpunkt fällt nur zufällig mit dem Fanmarsch bzw. dem Spiel von Gra2 zusammen und die Platzierung über die Sturm-Pickerl ist auch komplett willkürlich bzw. Zufall. Ein Schelm wer da böses denkt, wo doch solche Sachen mit unserem und dem KSC-Logo doch öfter auch da vertreten warn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Naja, außer dass es halt GAK Fans sind, die die Sticker kleben? Und was willst jetzt dagegen machen? Soll ich jetzt auch täglich posten mit welchen unmoralischen Stickern unsere überklebt werden, da findet sich das gleiche Bild wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Könnts den Pickerlkrieg hier bitte beilegen? Das überpicken is nix neues, wirds immer geben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Minuten: Und was willst jetzt dagegen machen? Maybe just maybe nicht zuerst leugnen und dann whataboutism betreiben? xylem schrieb Gerade eben: Könnts den Pickerlkrieg hier bitte beilegen? Das überpicken is nix neues, wirds immer geben.. Auch mit solchen "Messages"? Mir wars neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Minute: Und was willst jetzt dagegen machen? Soll ich jetzt auch täglich posten mit welchen unmoralischen Stickern unsere überklebt werden, da findet sich das gleiche Bild wieder... Na dann zeig einmal wo wir eure Sticker mit Rassistischer oder Homophoben sch.... Überkleben ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Maybe just maybe nicht zuerst leugnen und dann whataboutism betreiben? Auch mit solchen "Messages"? Mir wars neu Die messages sind net fein, keine Frage. Bei mir in der Gegend picken genug davon. I pick halt was drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Unpopuläre Meinung: Ich find diese Pickerl sowieso infantil und absolut entbehrlich. Egal welche Farbe oder Message. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2024 Mei Tops-Album is aber net deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Als nächstes stören sich dann die anderen Mieter im Stadion dann auch an unseren Graffitis unten in der Tiefgarage drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Als nächstes stören sich dann die anderen Mieter im Stadion dann auch an unseren Graffitis unten in der Tiefgarage drinnen Da gibt’s ein paar ganz schöne Szene Graffitis, aber sicher auch welche die nicht nötig sind, auch so gießt man Öl ins Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15873-fotogalerie-sk-sturm-shop-beschmiert-vandalismus-nach-gak-meistertitel-rund-um-merkur-arena?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News Aber Aber Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15873-fotogalerie-sk-sturm-shop-beschmiert-vandalismus-nach-gak-meistertitel-rund-um-merkur-arena?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News Aber Aber Aber Wären sicher keine Gratkorner. Wahrscheinlich sogar eine false flag Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts