Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, themanwhowasntthere said: Mittlerweile sind wir der 1er Channel Juhuuu hab's auch grad gesehen. Lustenau schon unten - wird Zeit die Roten da auch raufzuholen. Aufstieg ist Aufstieg. Edit: Aso weil die Saison noch läuft (wie @Sohnemann geschrieben hat). bearbeitet 20. Mai 2024 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Kann man über die Roten jetzt eigentlich schon im Konkurrenz Thread schimpfen oder passiert das weiterhin im Off-Topic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 DonFabian schrieb vor 58 Minuten: Oberster Platz im Thread schaut richtig geil aus Ja das ist wirklich von Vorteil, dass man mal nicht mehr so weit scrollen muss. Das vereinfacht das Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 Hab was gehört.. Veljko Birmancevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Hab was gehört.. Veljko Birmancevic Obwohl das wieder Mal ein offensichtlicher Troll-Versuch ist … der wechselt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Obwohl das wieder Mal ein offensichtlicher Troll-Versuch ist … der wechselt schon. Zu Sturm ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2024 war eigentlich klar https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-tornetz-timo-wechtitsch-1202796388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die Saison ist auch noch nicht aus. Lustenau ist auch noch nicht in der 2. Liga, sollte eigentlich eine Woche unter "Weitere Vereine" pausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 Ich drück immer auf den blöden Vizemeisterchannel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich drück immer auf den blöden Vizemeisterchannel. Ich denk mir auch jedes Mal zuerst, warum schreibt niemand im Channel bearbeitet 20. Mai 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich hab's langsam heraus: ich bin Mitglied weil's Ermäßigung aufs Abo und Vorkaufsrecht auf begehrte Tickets gibt, aber wenns um detaillierte Informationen zum Verein geht: einfach nicht nachfragen bzw. noch besser: einfach nicht drüber nachdenken. Vielleicht solltest es zurücklegen? Ich mein, du bist ja sehr unzufrieden. Wirkt alles sehr narzistisch, wenn man Mal nicht im Mittelpunkt steht oder die eigene Meinung nicht die richtige ist. Sorry für dich Bro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Vielleicht solltest es zurücklegen? Ich mein, du bist ja sehr unzufrieden. Wirkt alles sehr narzistisch, wenn man Mal nicht im Mittelpunkt steht oder die eigene Meinung nicht die richtige ist. Sorry für dich Bro. Wieso sollte ich im Mittelpunkt stehen wollen? Ich schreibe hier, wie jeder andere, meine Meinung und habe kein Problem damit, dass ich bei dem Thema offensichtlich in der Minderheit bin. Aber wer mit richtig oder falsch bei Meinungen hantiert sieht das wohl tatsächlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte ich im Mittelpunkt stehen wollen? Ich schreibe hier, wie jeder andere, meine Meinung und habe kein Problem damit, dass ich bei dem Thema offensichtlich in der Minderheit bin. Aber wer mit richtig oder falsch bei Meinungen hantiert sieht das wohl tatsächlich anders. Ah ja, du eckst also gern an. Cute. Aber dann tust mir noch mehr Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ah ja, du eckst also gern an. Cute. Aber dann tust mir noch mehr Leid Keine Ahnung wie du zu der Schlussfolgerung kommst, aber nein auch das ist nicht der Fall bzw. Falsch. bearbeitet 20. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie du zu der Diagnose kommst, aber nein auch das ist nicht der Fall bzw. Falsch. Dass du als Plattendreher nicht nur Leute kritisierst die ihr Handwerk gelernt haben sondern auch komplett entgegen dem aktuellen Branchen-Trend Verbesserungen bringen, wär ja kein Problem (auch wenn ein Hauch mehr Konstruktivität als "Tebbich raus" und "alles Scheiße" speziell für einen Mod durchaus nett wäre). Dass du aber allen Ernstes behauptet (und auch offensichtlich der festen Überzeugung bist), dass du persönlich es besser könntest, macht dich in dem Bereich eher zum unfreiwilligen Satireprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts