Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Neuhier33 schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn heuer in den Spielen gegen Rapid und Sturm weit über 20.000 Plätze verkauft hätten werden können, kann man im Nachhinein nichts mehr öffnen was nicht am Anfang der Saison genehmigt ist. 

Ein Paradebeispiel für Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich verstehe euch ja alle vollkommen und leide mit euch mit, da jeder guten Fußball live miterleben sollte. Ihr selbst kennt die Problematik bei nur 16.000 Sitzplätzen in eurem Stadion aus der Vergangenheit natürlich nicht, auch wenn bei einigen Spielen heuer, dank den neuen treuen Fans, dann doch mal „ausverkauft“ auf der Stadiontafel zu lesen ist, auch wenn am Ende davon nur 12.000 gegen Klagenfurt auftauchen. 

Ich habe aber einen super Tipp von einem Kollegen. Der hat nämlich ein Sky Abo, da kann man anscheinend auch gemütlich von der Couch mitfiebern. 

bearbeitet von Neuhier33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Neuhier33 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe euch ja alle vollkommen und leide mit euch mit, da jeder guten Fußball live miterleben sollte. Ihr selbst kennt die Problematik bei nur 16.000 Sitzplätzen in eurem Stadion aus der Vergangenheit natürlich nicht, auch wenn bei einigen Spielen heuer, dank den neuen treuen Fans, dann doch mal „ausverkauft“ auf der Stadiontafel zu lesen ist, auch wenn am Ende davon nur 12.000 gegen Klagenfurt auftauchen. 

Ich habe aber einen super Tipp von einem Kollegen. Der hat nämlich ein Sky Abo, da kann man anscheinend auch gemütlich von der Couch mitfiebern. 

Ich hab auch einen guten Tipp für dich, mach an Abflug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neuhier33 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab auch an super Tipp: wenn du die Klatschpappe doppelt faltest klingts noch ärger im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neuhier33 schrieb vor 16 Minuten:

Dein Kollege is sicher auch ein Kunde oder?

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Neuhier33 schrieb vor 18 Minuten:

Anscheinend haben’s bei euren Klatschern in die Bedienungsanleitung vergessen zu schreiben, dass ihr euch die Dinger nicht gegenseitig aufn Schedl hauen sollts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Versucht uns gerade ein Kunde bzgl. Zuschauerzahlen und "Fans" zu roasten? :lol:

Nein, ich glaub der will nur seine Lieblingsmannschaft (oder Firma?) verteidigen.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Von einer Verpflichtung dieses Taferner würde ich tatsächlich Abstand nehmen, hat keine gute Figur gemacht als ich vor ein paar Wochen gegen ihn gespielt hab....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Versucht uns gerade ein Kunde bzgl. Zuschauerzahlen und "Fans" zu roasten? :lol:

genug Internet für heute, jetzt hab ich alles gesehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuhier33 schrieb vor 13 Stunden:

Wie man am Kollegen @Grüner-Wienersieht, ist Wien nicht gerade ein Paradebeispiel für Intelligenz. Ich erkläre euch jedoch gerne den Sachverhalt.

Salzburg muss jedes Jahr die Kapazität für das Stadion bei den Behörden für nationale Spiele anmelden. Da man mit aktuell knapp über 17400 Plätzen bei den meisten Spielen gut auskommt, erspart man sich viele unnötige Kosten, für Genehmigungen, Sicherheit (Ordner, Polizei) und weiteres Personal. 
Auch wenn heuer in den Spielen gegen Rapid und Sturm weit über 20.000 Plätze verkauft hätten werden können, kann man im Nachhinein nichts mehr öffnen was nicht am Anfang der Saison genehmigt ist. 

Das Spiel ist seit gestern mit über 17400 Zuseher ausverkauft, und dies obwohl nur DK-Besitzer und Kartenkäufer der Saison freigeschalten waren. Es herrscht also in Salzburg genug Interesse an diesem Spiel. 

Gehen wir davon aus meine sowie die vom Verein veröffentlichen Informationen wären falsch, und es würde nur daran liegen man wolle Grazer Fans ausschließen, dann könnte man dies so oder so ohne Probleme umgehen.  Dann würde man nämlich weiterhin im eingeschränkten Verkauf einzelne Blöcke im Oberrang öffnen, bis kein Interesse mehr besteht oder das Stadion voll ist, ohne der „Gefahr“ ein paar hundert Grazern im neutralen Sektor zu haben. 

Vielleicht hat es nun der ein oder andere hier verstanden. Mit Berichten wie https://www.sturmnetz.at/peinlich-peinlich-red-bull-salzburg/ pisst man sich mit seiner eigenen Dummheit leider nur selbst ans Bein. 

Das ist einfach Red-Bullshit. Du kannst ganz easy auch während der Saison beantragen, mehrere Sektoren zu öffnen. So flexibel ist die Bundesliga. 80 weitere Ordner und ein paar weitere Sanis zu organisieren kann man von einem Verein mit neunstelligem Budget auch irgendwo erwarten. 

Ich finde den Versuch aber süß. Der Kollege sitzt irgendwo in Salzburg in Mamas Keller, trinkt ein leckeres Red Bull Mango und hat nix besseres zu tun, als seinen bemitleidenswerten "Verein", wobei der Ausdruck im Zusammenhang mit diesem Marketingkonstrukt ohnehin fehl am Platz ist, in Onlineforen zu verteidigen. Der hat sich extra wegen dem inhaltlich falschem Post einen Account gemacht :D

Dass RBS mit Abstand den besten Kader hat, ist schwer von der Hand zu weisen. Aber RBS wird niemals, auch in 100 Jahren nicht, eine Kurve, eine Stimmung, und eine Fankultur haben, wie Sturm, Rapid oder der LASK. Das muss frustrierend sein, wenn man Titel um Titel gewinnt und das Stadion voller trötender Kinder ist. Ich erinnere mich gerne an das Cup Finale 2018. Der Klagenfurt Auswärtssektor war nicht mal zur Hälfte voll. Der Rest des 30.000 Zuseher fassenden Stadions war schwarz-weiss. Einfach traurig, wie desillusioniert man sein kann, um als Fan eines Klubs wie RBS uns Sturm Fans hier diskreditieren zu wollen. Der Neid muss unfassbar groß sein. 

Ich bin 100x lieber Sturm Fan und gewinne alle paar Jahre mal den Cup und spiele alle paar Jahre mal in der EL Gruppenphase, hab dafür aber die Sturm Familie im Rücken, die Fankurve neben mir, die Legenden und Jahrhunderttrainer, die von oben runter schauen, als RBS Fan zu sein, auch wenn ich damit jedes Jahr Meister werde. 

Fußball ist viel mehr, als Meisterschaften zu gewinnen. Dis Austria Fraktion in Salzburg wird da zustimmen. RBS am Seitenrang zu verfolgen muss ja ganz nett sein, aber sich in die Kurve zu stellen und auf Ultra zu machen, während man auswärts keinen einzigen Bus füllt oder mit 200 Leuten 3h zu einem Cupfinale fährt, und sich dann noch einen Account zu machen, um im Sturm Forum Wirbel zu machen, ist redbullesque in Reinkultur. 

Ad Taferner - wäre einer meiner Wunschspieler - jung, Österreicher, und wirklich stark. Kann mir vorstellen, dass er Ljubic als Backup für Stankovic ersetzen wird. Noch dazu wäre er ablösefrei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag