Neuhier33

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Neuhier33's Achievements

  1. Mit Bücken kennt ihr euch bei Saarbrücken ganz besonders aus 😆
  2. Neuhier33

    Off-Topic & Spam

    Ich verstehe euch ja alle vollkommen und leide mit euch mit, da jeder guten Fußball live miterleben sollte. Ihr selbst kennt die Problematik bei nur 16.000 Sitzplätzen in eurem Stadion aus der Vergangenheit natürlich nicht, auch wenn bei einigen Spielen heuer, dank den neuen treuen Fans, dann doch mal „ausverkauft“ auf der Stadiontafel zu lesen ist, auch wenn am Ende davon nur 12.000 gegen Klagenfurt auftauchen. Ich habe aber einen super Tipp von einem Kollegen. Der hat nämlich ein Sky Abo, da kann man anscheinend auch gemütlich von der Couch mitfiebern.
  3. Neuhier33

    Off-Topic & Spam

    Wie man am Kollegen @Grüner-Wienersieht, ist Wien nicht gerade ein Paradebeispiel für Intelligenz. Ich erkläre euch jedoch gerne den Sachverhalt. Salzburg muss jedes Jahr die Kapazität für das Stadion bei den Behörden für nationale Spiele anmelden. Da man mit aktuell knapp über 17400 Plätzen bei den meisten Spielen gut auskommt, erspart man sich viele unnötige Kosten, für Genehmigungen, Sicherheit (Ordner, Polizei) und weiteres Personal. Auch wenn heuer in den Spielen gegen Rapid und Sturm weit über 20.000 Plätze verkauft hätten werden können, kann man im Nachhinein nichts mehr öffnen was nicht am Anfang der Saison genehmigt ist. Das Spiel ist seit gestern mit über 17400 Zuseher ausverkauft, und dies obwohl nur DK-Besitzer und Kartenkäufer der Saison freigeschalten waren. Es herrscht also in Salzburg genug Interesse an diesem Spiel. Gehen wir davon aus meine sowie die vom Verein veröffentlichen Informationen wären falsch, und es würde nur daran liegen man wolle Grazer Fans ausschließen, dann könnte man dies so oder so ohne Probleme umgehen. Dann würde man nämlich weiterhin im eingeschränkten Verkauf einzelne Blöcke im Oberrang öffnen, bis kein Interesse mehr besteht oder das Stadion voll ist, ohne der „Gefahr“ ein paar hundert Grazern im neutralen Sektor zu haben. Vielleicht hat es nun der ein oder andere hier verstanden. Mit Berichten wie https://www.sturmnetz.at/peinlich-peinlich-red-bull-salzburg/ pisst man sich mit seiner eigenen Dummheit leider nur selbst ans Bein.
  4. Neuhier33

    LASK - Salzburg

    Nirgends, weil ein User von euch hier einfach irgendwelche Dinge erfindet die nicht stimmen. Weder wird irgendjemand aus der Szene Platz für ein paar Laskler machen, noch sich davor scheuen ein paar Respektschellen zu verteilen, sollten sich ein paar von euch Witzbolden aufspielen. Könnt ihr gerne die zwei Laskler fragen die damals im Heimblock von Salzburg waren. Die haben ihre Lektion schmerzhaft gelernt.