Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir jammern über unseren VAR. Hat wer gerade das Elferfoul an Adejemi vom BVB gesehen? Das ist mal ein Skandal 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lgrad94 schrieb vor 7 Stunden:

Überall nicht. Es gibt auf der Insel gute Schiris. 

Das täuscht.

Frag einen Engländer, die behaupten auch sie hätten die schwächsten Schiedsrichter der Welt. Gibt auch regelmäßig irre Entscheidungen. Und Clowns wie Mike Dean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

wenn wir alle ab 12 saufen steht Masudi allein auf der Tribühne :davinci:

Brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben. Generell nerven mich die Alkis, oder wenn Papas schon mit ihren kleinen Kindern stolz ihr leergut zurückbringen und neues bier kaufen. Hab lang genug beim Spar ghaklt, hab genug solche " Vorbilder" gesehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 5 Minuten:

Brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben. Generell nerven mich die Alkis, oder wenn Papas schon mit ihren kleinen Kindern stolz ihr leergut zurückbringen und neues bier kaufen. Hab lang genug beim Spar ghaklt, hab genug solche " Vorbilder" gesehn 

Brauche auch keinen Spaß um Alkohol zu haben :davinci:

Geb dir generell recht aber bei Anlässen wie einem Cupfinale ist's dann schon was anderes. Die meisten werden ohne Kindèr unterwegs sein.

Hab aber schon Väter gesehen, die Vormittags den Kinderwagen mit Dosenbier füllen und das erste schon offen ist, wo sie noch nicht mal beim Geschäft raus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

froehlix schrieb vor 10 Stunden:

Das täuscht.

Frag einen Engländer, die behaupten auch sie hätten die schwächsten Schiedsrichter der Welt. Gibt auch regelmäßig irre Entscheidungen. Und Clowns wie Mike Dean

Ja sicher, aber in Summe sind die Schiris dort deutlich professioneller (nonaned). Clowns gibts überall, aber in den meisten Ligen hält es sich die Waage. Das gibts nur bei uns dass die Schiris kollektiv so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Wird eh jeder machen wie er will, aber grundsätzlich find ich es schon schade wenn ich bei den Spielen richtige Alk Leichen sehe. Da hat man mit ein paar Bier weniger sicher mehr Spaß und bleibende Erinnerungen.

Ja eh, aber was hat das aktuelle Thema mit den Österreichischen Schiedsrichtern zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb am 27.4.2023 um 15:27 :

2010: 2 eigene Threads fürs Finale --> Sieg

2018: kein eigener Thread fürs Finale --> Sieg

2023: 1 eigener Thread fürs Finale --> Sieg

FYP. Ergo is die Anzahl der Threads wurscht, wir gewinnen sowieso. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Bin mittlerweile (ohne Stimme) auch wieder Zuhause angekommen und muss sagen: Was war das für ein geiles Cupfinale? Die Stimmung war einfach bombastisch. Die Pyroshow in der 2. Halbzeit war Gänsehaut pur! Wir haben den Titel einfach so sehr verdient. Wenn du solche Gegner besiegst und dann im Finale auch noch in der 2. Halbzeit so aufdrehen kannst, dann kann man einfach nur mehr Shampoo sagen!

Ich möchte auch erwähnen, dass die Organisation in diesem Jahr extrem gut war. Der Einlass verlief ruckzuck und problemlos. Kein Vergleich mit 2010 und 2018. Auch die Trennung von Sturm und Rapid-Fans war absolut reibungslos. Hab dann im Fandorf als kleiner Fanboy noch Fotos mit Ajeti und Jantscher gemacht. :augenbrauen:

Alles in allem gab es nur zwei Wermutstropfen:

1. Der angepriesene gratis Messeparkplatz war halt einfach nicht gratis. Man musste saftige € 6,60 bezahlen und sich ewig an der Kassa anstellen (wobei wir das direkt beim Schranken bezahlt haben).
2. War der tolle Pöller-Werfer (hat rund 4x Pöller gezündet, falls das jemand gehört hat) genau hinter mir und einer der Pöller flog nicht nach vorne/oben, sondern ist 2 Meter über meinem Kopf explodiert. Vor mir waren auch zwei Kinder. Da war kurz mal Panik. So ein Vollkoffer gehört normal gleich rauszogen aus dem Sektor. Das war schon gefährlich.

Pöller uns Pyro sind der größte Blödsinn, sei es im Stadion oder generell. Gehört verboten. Gleiche gilt für Alkohol im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag