Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wundert mich ned da sind 2/3 andere User die sie geschimpft haben hahah

Steelist schrieb vor 16 Stunden:

Wenn wir es nicht packen dann ihr. Viel Erfolg gegen den Konzern am Sonntag. Schwarz-Weisse Linzer Grüße

FUSION JETZT -Gemeinsam gegen die Dosen gerne auch ohne Hosen ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle Salzburger, die jetzt über die Punkteteilung jammern, sollten sich vor Augen führen, dass sie ihren Meistertitel in der Saison 1994/95 gegen Sturm nur gewonnen haben, weil das damals die letzte Saison mit Zweipunkteregel war. Hätte es die Dreipunkteregel schon gegeben, wären wir damals Meister geworden. So gesehen wäre ein durch die Punkteteilung begünstigter Titel eine nette Retourkutsche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Alle Salzburger, die jetzt über die Punkteteilung jammern, sollten sich vor Augen führen, dass sie ihren Meistertitel in der Saison 1994/95 gegen Sturm nur gewonnen haben, weil das damals die letzte Saison mit Zweipunkteregel war. Hätte es die Dreipunkteregel schon gegeben, wären wir damals Meister geworden. So gesehen wäre ein durch die Punkteteilung begünstigter Titel eine nette Retourkutsche;)

1994/95 gab es RedBull Salzburg noch nichtmal xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Letsjayjay schrieb vor 7 Minuten:

1994/95 gab es RedBull Salzburg noch nichtmal xD

Das weiß ich natürlich, aber der Anteil jener, die früher die Salzburger Austria unterstützten und jetzt bei RB ins Stadion gehen, ist relativ groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 14 Minuten:

Das weiß ich natürlich, aber der Anteil jener, die früher die Salzburger Austria unterstützten und jetzt bei RB ins Stadion gehen, ist relativ groß.

Das wage ich zu bezweifeln. Der durchschnittliche Red Bull Fan hat die Austria in Salzburg wahrscheinlich nicht einmal mehr erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln. Der durchschnittliche Red Bull Fan hat die Austria in Salzburg wahrscheinlich nicht einmal mehr erlebt.

Ok, das war mir nicht bewusst! Man kann immer etwas dazu lernen, danke dafür:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln. Der durchschnittliche Red Bull Fan hat die Austria in Salzburg wahrscheinlich nicht einmal mehr erlebt.

Da wär ich mir wiederum nicht so sicher. In der Kurve stehen schon einige (prozentual gesehen) 40+ler. Aber halt auch viele U20-Jährige, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Woher weiß der feine Herr das so genau? :baseballschlaeger:

HAHA das würdest jetzt gerne wissen, hm? :p

Eventuell hab ich mir mal eine AW-Partie von Sturm von der Längs aus angesehen und da siehst dann auch den ein oder anderen "Ultra" vor und nach der Partie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Da wär ich mir wiederum nicht so sicher. In der Kurve stehen schon einige (prozentual gesehen) 40+ler. Aber halt auch viele U20-Jährige, das stimmt schon.

Mit Jeansjacke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.