Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: So gehts dem @HiDa93jetzt schon Der @HiDa93braucht doch ned mal aus der Wohnung rauszugehen, oder? Ich weiß ja ned, was a Wohnung im Stadionturm kostet, aber der Ausblick is es jedenfalls wert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2022 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Jaja... die Tastaturhelden Brauchst Benzin Zippo? Weiter so aber nicht vergessen, dass es die Rapid auch noch gibt. Greets aus Weiz, und ich hoffe die Weizer finden wieder in die Spur; Ansonsten überrollen uns die Mädels noch mit dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: jep Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Was isn da los? Stecken's beim GAK gern de kleinen Sturm Fans in de rote Wäsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Was isn da los? Stecken's beim GAK gern de kleinen Sturm Fans in de rote Wäsch? Is aber ein liebes Video 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Was isn da los? Stecken's beim GAK gern de kleinen Sturm Fans in de rote Wäsch? Naja, offenbar fantechnisches Nachwuchsproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2022 Was anderes. Auf Sky kommt ja vor „Talk & Tore“ immer dieser „kreative“ Zusammenschnitt aus verschiedenen Sendungen. Zum Schluss wird ein älterer Herr eingeblendet, der einen schlechten Witz über „Belastungssteuerung“ macht, bei dem alle lachen. Aus der Aussprache schließe ich, das es ein Deutscher ist. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was anderes. Auf Sky kommt ja vor „Talk & Tore“ immer dieser „kreative“ Zusammenschnitt aus verschiedenen Sendungen. Zum Schluss wird ein älterer Herr eingeblendet, der einen schlechten Witz über „Belastungssteuerung“ macht, bei dem alle lachen. Aus der Aussprache schließe ich, das es ein Deutscher ist. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt den jemand? edit, weil du Belastungssteuerung und nicht Doppelbelastung meinst meinst du den Witz dass man erst belasten muss oder so ähnlich? bearbeitet 3. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2022 killver schrieb vor 8 Minuten: edit, weil du Belastungssteuerung und nicht Doppelbelastung meinst meinst du den Witz dass man erst belasten muss oder so ähnlich? Ja. “Bevor ihr steuert, müsst ihr mal belasten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Was anderes. Auf Sky kommt ja vor „Talk & Tore“ immer dieser „kreative“ Zusammenschnitt aus verschiedenen Sendungen. Zum Schluss wird ein älterer Herr eingeblendet, der einen schlechten Witz über „Belastungssteuerung“ macht, bei dem alle lachen. Aus der Aussprache schließe ich, das es ein Deutscher ist. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt den jemand? Hermann Gerland is das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Hermann Gerland is das Ah, danke. Der Witz ist trotzdem Müll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ah, danke. Der Witz ist trotzdem Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ah, danke. Der Witz ist trotzdem Müll. Dieses gekünstelte Gelächter danach geht mir seit Monaten auf die Nüsse, dachte schon ich bin der einzige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ah, danke. Der Witz ist trotzdem Müll. Nageh, der is eigtl net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor einer Stunde: Muss ja Zeit sein für die Schwurbler-Nachrichten Was war an den Nachrichten falsch? Dass ein Mensch gestorben ist, weil sich Deppen auf da Stroßn anpickn? Oder kannst dir Sky net leisten? Do is Servus TV gut genug? bearbeitet 3. November 2022 von themanwhowasntthere ähm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts