Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Mein Tipp eonfachg keine tragen schönes Halloween an alle btw 

 

 

Auch das Hosenbudget ist nicht endlos. Ausserdem entspreche ich, bezüglich Kleidung zu tragen, gerne der gesellschaftlichen Norm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Schad. I hab nur an Zauberstab in selbiger. :davinci:

Meiner erfüllt sogar Wünsche wenn man dran reibt.... gerne (im weiblichen Freundeskreis) weitersagen :augenbrauen:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Ich verstehe nicht wirklich warum es überhaupt eine Tormann-Disskusion gibt. Da hatte man in den letzten Jahren mit Gratzei, Pliquet weitaus größere Baustellen.

Es wurde eine "Kuha" für's durch Dorf treiben gesucht und gefunden.

Man darf sie halt nicht "Kuh" nennen, weil es dazu keinen Grund gibt.

Dann wird halt das Alter und irgendwelche Formschwächen vor 1 Jahr rausgefischt.

Diese Diskussion ist jetzt eine Endlosschleife und wird immer aufgekocht werden. Sind halt "kleine alte Landwirte" die Sturm-ASB'ler. Kochen, Essen, Widerkäuen immer das gleiche.

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 2 Minuten:

Und warum die Mods schon wieder Posts verschieben ist auch spannend. In einer Zeit wie dieser ist die derzeit geführte 7handl Diskussion eine "Kuh durch's Dorf"-Aktion.

Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging.

Dieses Mal nicht, um korrekt zu sein. Im Grunde hat @gewei aber recht: vor 2 Jahren Balaj und Friese, letztes Jahr Kuen und Jäger. Heuer unser Keeper mit 9 Gegentoren.

Nächste Saison: Emegha?, weil er noch nicht um 15 Mio verkauft wurde? 

Besprechen ist gut, aber die tibetanische Gebetsmühle ist anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Weil das Kuh-Argument und dein damit verbundener Post komplett Off-Topic war. Wenn dir die Diskussion/Meinung nicht passt, ignorier sie doch bitte einfach, zumal die TW-Diskussion auch nicht von @lovehateheRoausging.

Huck, der Mod-Häuptling hat gesprochen.

Kann ich im Umkehrschluß auch so argumentieren oder ist das jetzt Gesetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.