Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich hab ja explizit vom Stamm geschrieben. Rasenball hat gerade einmal 2 Österreicher im gesamten Kader...

Wie viele Österreicher willst du in der Sturm-Stammformation damit wir dir kein Zugticket nach Leipzig kaufen müssen? :davinci:

4,8

mit dem Zug fahr ich sowieso ned ich hasse Öffis (außer Nachtzug mit Privatabteil das is Edel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

4,8

mit dem Zug fahr ich sowieso ned ich hasse Öffis (außer Nachtzug mit Privatabteil das is Edel)

1.)  Und die 1,8 ( :davinci: ) Österreicher mehr in der Stammformation machen das Sauerkraut wirklich fett? 

2.) Bettwanzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb Gerade eben:

1.)  Und die 1,8 ( :davinci: ) Österreicher mehr in der Stammformation machen das Sauerkraut wirklich fett? 

2.) Bettwanzen :love:

1) Ja iwie schon

2) ok das ist Bitter natürlich ich bin schon 5x gefahren mit dem ÖBB nighttrain und hatte nie Probleme-Lustig sind immer die Grenzkontrollen und wenn ich nackt die Tür aufmach und ich sofort weggewunken werden von da Kiwarei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

1) Ja iwie schon

2) ok das ist Bitter natürlich ich bin schon 5x gefahren mit dem ÖBB nighttrain und hatte nie Probleme-Lustig sind immer die Grenzkontrollen und wenn ich nackt die Tür aufmach und ich sofort weggewunken werden von da Kiwarei :D

1.) Und falls es am Papier weiterhin nur 3 Österreicher sind aber dafür einer so urösterreichisch tickt, dass er alleine für 2,8 Österreich zählen könnte?

2.) "Haben Sie die Salami verzollt?"

=> So, spätestens jetzt dürfen unsere faule Moderatoren wieder verschieben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also doch kein Defekt von Punkt und Strich auf der Tastatur. Wollte schon Schwarze Helfen kontaktieren für's Spenden einer neuen Hardware. ;)

Somit bleibt respektlos gegenüber uns andere über. :winke:

Aber so ist es halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 52 Minuten:

Also doch kein Defekt von Punkt und Strich auf der Tastatur. Wollte schon Schwarze Helfen kontaktieren für's Spenden einer neuen Hardware. ;)

Somit bleibt respektlos gegenüber uns andere über. :winke:

Aber so ist es halt. :davinci:

I lies es mir gar nimma durch, vor allem bei solchen Romanen. Da kriegst Kinder dabei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl hats jemand von euch auch grad gesehen, im Orf ist grad eine Doku über arbeitslose Fußballer in Österreich.

Max Sax hat da ernsthaft gesagt dass er neulich mit einen Austria Hooligan gesprochen hat, und ihm erklärt hat, dass er als Elektriker mehr im Monat verdient als 80% der Austria Kicker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.