Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Honigdachse!

ich glaub für das zusammenleben im channel wärs besser, jeder hört jetzt mit dem internet für heute auf, trinkt noch ein bier, schaut sich etwas ohne runde bälle (oder vielleicht doch mit :=) an, geht schlafen und ab morgen reden wir über altach, heute isr doch viel frust und enttäuschung dabei.

trotzdem können wir stolz auf die truppe sein, wir sind immer noch auf 2 punkte bei salzburg und so soll es auch bleiben. wir brauchen nicht wieder anfangen uns auf einzelne sündenböcke einzuschießen.

wir sind sturm! :love: 


ich mag euch trotzdem alle lieber als die konkurrenz, auch wenns noch so hitzig wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Was war an den Nachrichten falsch? Dass ein Mensch gestorben ist, weil sich Deppen auf da Stroßn anpickn? Oder kannst dir Sky net leisten? Do is Servus TV gut genug?

Ich versteh, der Frust sitzt tief, dennoch bitte mich nicht einfach so anmaulen, danke.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Das dürfte halt der heutigen Zeit geschuldet sein, wo sich über jeden kleinen Pfurz, der nicht lustig ist, auch wenn er nur als WItz gedacht war sofort “gelacht“ wird.

FYP

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt Leute die Lachen, es gibt Leute die Lachen nicht und es gibt Leute die lachen nicht und regen sich auf wie man sowas nur sagen kann.

Wie ist das zu verstehen? Wenn man etwas nicht lustig findet, darf man es nicht mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das zu verstehen? Wenn man etwas nicht lustig findet, darf man es nicht mehr sagen?

Zugegeben habe ich ein gewisses Maß an Empörtheit aus deinen Zeilen rausgelesen

Rein technisch hat er ja absolut recht, ohne Belastung kann es auch keine Belastungssteuerung geben. Nachdem Hermann Gerland eigentlich nicht unbekannt ist, könnte man die Worte schon irgendwie einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 50 Minuten:

 

Rein technisch hat er ja absolut recht, ohne Belastung kann es auch keine Belastungssteuerung geben. Nachdem Hermann Gerland eigentlich nicht unbekannt ist, könnte man die Worte schon irgendwie einordnen.

Wer sagt, das nicht belastet wird? Im Einspieler kommt es als allgemeingültige Aussage. 

In der Sendung (hab gegoogelt) war das eine Aussage an seine Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Richtig! Gibt natürlich auch ein paar Leoben Fans, im obersteirischen Raum.

Eh klar dass du die viel erfolgreichere Mannschaft mit den viel schöneren, roten Dressen ignorierst. Der KSV hätte sich mehr Respekt verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online