Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Just now, gewei said:

Was ist mit meinem zitierten Post?

Das habe ich nicht zu entscheiden, aber ich kann mir vorstellen dass das dann im Fall des Falles den Qualitätsansprüchen des Häuptlings nicht genügt, weil Umkehrschluss ist ja wohl komplett aus dem Kontext gerissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

In so abartige Vorlieben misch ich mich nicht ein. jedem tierchen sein pläsierchen, nicht?

Genau. Lass uns unseren Fetisch. Aber dann darfst auch nix mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Die Argumentationskette erschließt sich mir nicht und mit dem Konklusio bin ich auch nicht einverstanden. agree to disagree

Schau an. Er ist doch am Fetisch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Die Argumentationskette erschließt sich mir nicht und mit dem Konklusio bin ich auch nicht einverstanden. agree to disagree

Mir a net ;) So Leut wie du sind auch immer willkommen. Ich diskutier gern mit anderen. Vorallem wenn ka schleuch dich oder sonst was zruck kommt. In eurem Channel bin ich ja leider nicht mehr gewünscht :( 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
42 minutes ago, Suni said:

Mir a net ;) So Leut wie du sind auch immer willkommen. Ich diskutier gern mit anderen. Vorallem wenn ka schleuch dich oder sonst was zruck kommt. In eurem Channel bin ich ja leider nicht mehr gewünscht :( 😉

Ich muss sagen das hab ich nicht so verfolgt, ich hab mich da davor ausgeklinkt aus dem Kack weil ich wollte das Derby genießen, was mir gelungen ist :D

Was dann nach dem EC-Spiel an Anschuldigungen in Richtung rot kam hab ich auch nicht im Detail verfolgt, weil das war ja schon die Aluhut-Fraktion, aber ich muss gestehen das bin ich nur überflogen zwecks Sinnlosigkeit. Da habe ich so wie ich mich erinner auch Teile deiner Posts nicht ganz verstanden. Aber Egal, nicht mehr im Channel erwünscht ist halt keine so richtige Kategorie für mich im ASB, die user und admins haben adequate Möglichkeiten.

Aber ich halte das eh so dass ich eher lese WAS da steht und nicht WER es schreibt, weil sonst kannst eh gleich alles abhaken was aus einer Ecke kommt. Was soll das für ein Diskurs sein? Dass es dann noch immer Leute gibt die es auf Ignorelisten und Browserplugins schaffen ist richtig, aber die meisten haben sichs dann redlich verdient.

39 minutes ago, gewei said:

Ok. Gefahrengut a la Porcus rubrum. Dann bin ich bei dir.

Gefährlich war das aber eher für euch...

39 minutes ago, gewei said:

Schönes Allerheiligen noch. ;)

dir a, muss eh los

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ich muss sagen das hab ich nicht so verfolgt, ich hab mich da davor ausgeklinkt aus dem Kack weil ich wollte das Derby genießen, was mir gelungen ist :D

Was dann nach dem EC-Spiel an Anschuldigungen in Richtung rot kam hab ich auch nicht im Detail verfolgt, weil das war ja schon die Aluhut-Fraktion, aber ich muss gestehen das bin ich nur überflogen zwecks Sinnlosigkeit. Da habe ich so wie ich mich erinner auch Teile deiner Posts nicht ganz verstanden. Aber Egal, nicht mehr im Channel erwünscht ist halt keine so richtige Kategorie für mich im ASB, die user und admins haben adequate Möglichkeiten.

Aber ich halte das eh so dass ich eher lese WAS da steht und nicht WER es schreibt, weil sonst kannst eh gleich alles abhaken was aus einer Ecke kommt. Was soll das für ein Diskurs sein? Dass es dann noch immer Leute gibt die es auf Ignorelisten und Browserplugins schaffen ist richtig, aber die meisten haben sichs dann redlich verdient.

Gefährlich war das aber eher für euch...

dir a, muss eh los

War eh nur Rechtstheorie. Was wäre wenn a GAK Hool am gsperrten Holland Hool a Karte kauft und er dann im Stadion an Schad draht. Aber ja sehr theoretisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.