Recommended Posts

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 9 Minuten:

Also mal ehrlich, aber nur weil der die rechte Hand ausstreckt ist das noch lange kein Beweis für nen Hitlergruß. Wenn ich zB mit der linken Hand meine Zigarette oder mein Bier halte, streck ich eventuell auch meine rechte Hand aus beim Mitsingen. Bin ich jetzt ein Nazi?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Also mal ehrlich, aber nur weil der die rechte Hand ausstreckt ist das noch lange kein Beweis für nen Hitlergruß. Wenn ich zB mit der linken Hand meine Zigarette oder mein Bier halte, streck ich eventuell auch meine rechte Hand aus beim Mitsingen. Bin ich jetzt ein Nazi?!

hast da nie ein komisches Gefühl dabei? :D Mir gehts zumindest immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 29 Minuten:

Wenn das jemand macht der sonst eher weit weg vom rechten rand ist dann ist's eh noch eher unbedenklich (des mitm Bier passiert mir teilweise eh auch aber da Wechsel ich dann halt gern mal die Hand). Nur wenn's halt die bekennenden Nazi Fans aus Rom machen kann man davon ausgehen, dass es nix mitm Bier zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 40 Minuten:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Juran schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. 

Doch meine ich. Auf die Lazio Fans bezogen, vielleicht in Ordnung. Aber nur weil man die rechte Hand ausstreckt ist man nicht gleich ein Nazi oder macht den Hitlergruß. Es kommt immer auf das "WIE" drauf an. Oder willst mir sagen das jeder auf nen Rock-Konzert der die Hand austreckt und im Takt mit wippt, jetzt rechtsradikal ist? Man kanns auch übertreiben...

Dan darf ich auch mit ausgestreckter Hand keinen mehr zuwinken.. xD

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch meine ich. Auf die Lazio Fans bezogen, vielleicht in Ordnung. Aber nur weil man die rechte Hand ausstreckt ist man nicht gleich ein Nazi oder macht den Hitlergruß. Es kommt immer auf das "WIE" drauf an. Oder willst mir sagen das jeder auf nen Rock-Konzert der die Hand austreckt und im Takt mit wippt, jetzt rechtsradikal ist? Man kanns auch übertreiben...

Stimmt, ich wipp beim Konzert auch immer mit ausgestreckter rechter Hand in Habacht-Stellung. Das fördert nämlich die Aerodynamik und vermindert die Abnutzungswirkung auf die Gelenke. Die linke Hand lässt man immer gleich an der Seite angelegt, zur Stabilisation.

Das ist doch Allgemeinwissen für Konzertgeher? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, ich wipp beim Konzert auch immer mit ausgestreckter rechter Hand in Habacht-Stellung. Das fördert nämlich die Aerodynamik und vermindert die Abnutzungswirkung auf die Gelenke. Die linke Hand lässt man immer gleich an der Seite angelegt, zur Stabilisation.

Das ist doch Allgemeinwissen für Konzertgeher? :confused:

Ich glaub die Diskussion hat keinen Sinn. Belassen wir es einfach dabei und kommen zu der Schlussfolgerung: "JEDE AUSGESTRECKTE RECHTE HAND, EGAL OB BEIM GRÜßEN ODER BEIM APFELPFLÜCKEN IST RECHTSRADIKAL UND SOMIT ABSOLUT VERBOTEN"

Lassen wir es einfach bitte :)

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Sp1n schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub die Diskussion hat keinen Sinn. Belassen wir es einfach dabei und kommen zu der Schlussfolgerung: "JEDE AUSGESTRECKTE RECHTE HAND, EGAL OB BEIM GRÜßEN ODER BEIM APFELPFLÜCKEN IST RECHTSRADIKAL UND SOMIT ABSOLUT VERBOTEN"

Wenn du mit ausgestrecktem Arm und flacher Hand sowohl grüßt, als auch Apfel brockst (wie eigentlich? ^^), dann ist es relativ klar. Alles andere ist sehr wohl OK. Wir machen uns in der Kurve immer einen Spaß, wenn jemanden so was passiert. Einfaches Beispiel: Jemand reagiert emotional auf eine Schiri-Entscheidung und schon schnellt der Arm nach vorne oben und man beschimpft den Schiri. Wenn jemand "Hitlergruß" schreit, schultet der "Täter" demjenigen ein Bier hehehehehehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Wenn du mit ausgestrecktem Arm und flacher Hand sowohl grüßt, als auch Apfel brockst (wie eigentlich? ^^), dann ist es relativ klar. Alles andere ist sehr wohl OK. Wir machen uns in der Kurve immer einen Spaß, wenn jemanden so was passiert. Einfaches Beispiel: Jemand reagiert emotional auf eine Schiri-Entscheidung und schon schnellt der Arm nach vorne oben und man beschimpft den Schiri. Wenn jemand "Hitlergruß" schreit, schultet der "Täter" demjenigen ein Bier hehehehehehehe.

haha, den Blick kann ich mir vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

haha, den Blick kann ich mir vorstellen :D

Vl gibt es sogar Gewerkschaftsversammlungen, wo ein Forums-User hier die Frauenvorsitzende immer mit "Servus, meine Führerin" begrüßt, nur weil's lustig ist und ich - äh der User - gerne sieht, wie sich manche Menschen ärgern. Kurzum: Der Kontext macht's wohl :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 23 Minuten:

Dan darf ich auch mit ausgestreckter Hand keinen mehr zuwinken.. xD

Kommt drauf an auf welchen Rock Konzerten du so warst aber bei manchen wird leider abgehitlert. 

Und es ist nicht ok durch die Straßen zu laufen mit erhobener Hand und Duce Duce zu rufen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Also so wie dünner oder dicker Stuhlgang, verstehe.

quasi :D

Ave Imperator statt HH.

Edit: ich habs nur erwähnt, weil mMn nazi zu inflationär verwendet wird und in dem Fall garned gscheit greift und auch ned notwendig ist. Die haben ihre eigene 2000 Jahre alte  Scheiss Tradition.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Der ewig lächerliche Klassiker......

E: Wie viele natürliche Bewegungen kennst du bei der man die rechte Hand auf diese Art hochhält?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag