Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 14 Minuten:

Die Kaiserliche Kriegsflagge war bis 1892 die offizielle Kriegsflagge der Kaiserlichen Marine, danach unter der Bezeichnung Reichskriegsflagge die Flagge der Streitkräfte des Deutschen Reiches bis 1921.

Die Nazis kamen erst 1923 auf, aber ok.

Die meisten von uns hatten Hawaii-Hemden an - war ja wie gesagt eine Motto-Fahrt. Dass sich da einige schwindlige dazuschummeln, kannst vorher ja nicht wissen. Wir machen bei Fan-Märschen ja keine Anwesenheitslisten...
Hakenkreuze hätte ich noch keine gesehen, kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich will auch niemanden für dumm verkaufen, ich war eher der Meinung, dass man hier auch sachlich und vor allem höflich diskutieren kann. Zumindest hatte es bis zu diesem Satz den Eindruck erweckt.

Kannte das immer als Eventreise https://www.meinschiff.com/eventreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
EK1902 schrieb am 5.10.2022 um 12:12 :

Ganz großes Kino:

  • Sturm will die Nord - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, man darf sich ja als Auswärtsmannschaft den Sektor IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will statt 2900 (was ohnehin fast das Doppelte der Gästekarten ist) 4000 Karten - sonst Eskalation vorprogrammiert (wurde zwar noch nicht ausgesprochen, kommt aber vielleicht noch)!
    -klar, man kann sich ja als Auswärtsmannschaft das Karten-Kontingent IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will die Tonanlage - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, fragt auch gleich mal bei den Wienern oder sonst wo, ob die euch nicht mal eine g´scheite Anlage in den Gästesektor bauen können. Immerhin, muss man als Capo von Sturm ja mehr Leute koordinieren, als der GAK Fans hat.

Was wollt ihr denn noch alles? :ratlos:

Sturm will den Sieg - sonst Eskalation vorprogrammiert?
- wir werden eh nicht viel Licht haben...

Aber ständig die "Deeskalation-Keule" schwingen spricht halt auch für euer Niveau (und nein, das ist keine Hautcreme).
:support: Wenn wir nicht bekommen was wir wollen, dann machen wir Randale!

Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden für euch herumliegen... :facepalm:

Wann kommt die Quelle oder bist einfach ein Schwurbler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EK1902 schrieb vor 39 Minuten:

Ich will auch niemanden für dumm verkaufen, ich war eher der Meinung, dass man hier auch sachlich und vor allem höflich diskutieren kann. 

Bei manchen kommt die Erkenntnis sofort bei manchen dauerts länger aber sie kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
EK1902 schrieb vor 34 Minuten:

Wir waren ALLE in der Innenstadt. Vom Hauptplatz aus ging ja der Fan-Marsch zum Stadion.

Solltest du dich auf ein Foto beziehen, wo Leute in Hawaii-Hemden vor einem Denkmal in der Innenstadt posieren, dann kann ich dir sagen, dass das nicht die einzigen Leute dort waren.
Glaubt ihr wirklich, dass nur 50 Leute zu einem Auswärtsspiel fahren? Noch dazu, wenn es ein Relegationsspiel ist? 

Ok du lügenbaron, ich stell euch am wochenende wenn ich das nächste mal Zeit hab ein paar schöne Photos online.

Wollte euren Schmutz im eigenen Channel auch haben zur Aufklärung?

Wenn man sich schon wichtig macht im Konkurrenz Channel dann ned so deppad bitte.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich will auch niemanden für dumm verkaufen, ich war eher der Meinung, dass man hier auch sachlich und vor allem höflich diskutieren kann. Zumindest hatte es bis zu diesem Satz den Eindruck erweckt.


Deswegen der Post gestern wo du Sturm unterstellt hast Gewalt und Eskalation  zu schüren. Sehr sachlich und höflich. Natürlich ein guter Ausgangspunkt um eine sachliche Diskussion zu starten. :facepalm:

1) Kommt in den fremden Channel und fohrt glei mitn Orsch ins Gsicht aller anderen
2) Wundert sich wenn es Kontra gibt
3) Schlussfolgerung: Sturm und alle Fans sind so böse zu dir

Immer leicht den anderen die Schuld zu geben und sich in die Opferrolle zu begeben. Nur nicht die eigene Diskussionskultur hinterfragen ........

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Ok du lügenbaron, ich stell euch am wochenende wenn ich das nächste mal Zeit hab ein paar schöne Photos online.

Wollte euren Schmutz im eigenen Channel auch haben zur Aufklärung?

Wenn man sich schon wichtig macht im Konkurrenz Channel dann ned so deppad bitte.

1. Ich bin kein Lügenbaron - ich war selbst vor Ort. Du auch? Oder sind deine Quellen ein paar Fotos...

2. Ich wiederhole: man kann nicht verhindern, dass auch Abschaum zu solchen "Events" kommt. Und was einzelne User in einem Forum schreiben, ist nicht die Meinung des gesamten Vereins. Siehe eure Jurans.

3. Eine normale Diskussion führen zu wollen, wo man sich unterhalten und/oder Erfahrungen austauschen kann, fällt ja wohl hoffentlich nicht unter "wichtig machen". Schon gar nicht, in einem OFF-TOPIC-Thread.

4. Ich wollte einfach nur einen vierten Punk anführen, weil eine Liste eben 3 oder mehr Punkt braucht... oder wie war das?

Ganz im Ernst. Kann man sich auch normal unterhalten?
"Unser Channel", "Euer Channel"... das hier ist ein ÖFFENTLICHES Diskussionsforum. Wenn du das nicht magst, dann ignoriere mich oder schreib in einer privaten Gruppe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@ek1902

ich kenn a paar von der alten RAG persönlich... Graz is a Dorf!

Wenn ned nur Halbwahrheiten zum provozieren verbreitet werden kann man schon ganz normal diskutieren.

@agonist

Jein, Alb is eh die elegantere Schreibweise mMn.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
StunningSteve schrieb vor 10 Minuten:


Deswegen der Post gestern wo du Sturm unterstellt hast Gewalt und Eskalation  zu schüren. Sehr sachlich und höflich. Natürlich ein guter Ausgangspunkt um eine sachliche Diskussion zu starten. :facepalm:

1) Kommt in den fremden Channel und fohrt glei mitn Orsch ins Gsicht aller anderen
2) Wundert sich wenn es Kontra gibt
3) Schlussfolgerung: Sturm und alle Fans sind so böse zu dir

Immer leicht den anderen die Schuld zu geben und sich in die Opferrolle zu begeben. Nur nicht die eigene Diskussionskultur hinterfragen ........

Ich unterstelle nichts. Lies einfach nach...
Von euren lieben Jurans kam ständig etwas wie: "Wenn wir nicht die Nord bekommen, ist Eskalation vorprogrammiert" oder "Wenn wir nicht die Tonanlage nutzen dürfen, ist Eskalation vorprogrammiert", usw...
Sowas kann man gar nicht erfinden. 

In einem offiziellen Forum gibt es keine "fremden Channels" - aber ok, deine Meinung.
Mit Kontra kann ich umgehen - finde nur Beschimpfungen unnötig.
Ich hab kein Problem mit Sturm oder den Fans. Lies mal nach - ich beschimpfe niemanden. Und ich hab wirklich viele Freunde unter euch (unter Anderem war ich auch mit SteirAIR-Joe gut befreundet und hatte auch geschäftlich mit ihm zu tun - ein wirklich toller Kerl).

Ich brauch mich in keine Opferrolle zu begeben. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich an mich ran lasse und was nicht.
Eine Diskussion braucht eben mehrere Meinungen. Und solange es ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen bzw. Beschimpfungen funktioniert, bin ich immer gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 28 Minuten:

Ich unterstelle nichts. Lies einfach nach...
Von euren lieben Jurans kam ständig etwas wie: "Wenn wir nicht die Nord bekommen, ist Eskalation vorprogrammiert" oder "Wenn wir nicht die Tonanlage nutzen dürfen, ist Eskalation vorprogrammiert", usw...
Sowas kann man gar nicht erfinden. 

In einem offiziellen Forum gibt es keine "fremden Channels" - aber ok, deine Meinung.
Mit Kontra kann ich umgehen - finde nur Beschimpfungen unnötig.
Ich hab kein Problem mit Sturm oder den Fans. Lies mal nach - ich beschimpfe niemanden. Und ich hab wirklich viele Freunde unter euch (unter Anderem war ich auch mit SteirAIR-Joe gut befreundet und hatte auch geschäftlich mit ihm zu tun - ein wirklich toller Kerl).

Ich brauch mich in keine Opferrolle zu begeben. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich an mich ran lasse und was nicht.
Eine Diskussion braucht eben mehrere Meinungen. Und solange es ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen bzw. Beschimpfungen funktioniert, bin ich immer gerne dabei.

Will mich nur bedanken das du in jeden deiner Postings meinen User Namen erwähnst. 

Dankeschön, eine bessere Werbung kann man garnicht bekommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 31 Minuten:

Will mich nur bedanken das du in jeden deiner Postings meinen User Namen erwähnst. 

Dankeschön, eine bessere Werbung kann man garnicht bekommen. 😉

Auch wir haben solche User in unseren Reihen.

Und ganz ehrlich, ich hab dem ein oder anderen sogar schon mal ein Bier im Stadion angeboten, weil ich glaube, dass sich hinter jedem Usernamen auch ein netter Mensch befindet. Aber diese Leute wollen ihr anonymes Forum-Dasein eben schützen und das respektiere ich auch.

Auch dir, lieber Juran, würde ich ein Bier ausgeben und mich mit dir jederzeit vor oder nach einem Spiel über Sinn und Unsinn austauschen wollen. Wie gesagt, ich hab mit niemandem ein Problem. 

Vielleicht täte es uns allen mal gut, ein Bier zusammen zu trinken. Dann könnte ein Derby wieder mal das werden, was es früher mal war. Ein Fußballfest, auf das sich JEDER freut. Mit allem was dazu gehört... 

BTW: wünsche euch ein geiles Spiel gegen Lazio - werde aber nicht sagen, zu wem ich halte ;)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.