Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Geh mittlerweile von +40% Sturm- bzw. neutralen Fans im Stadion aus… Was eh noch immer viele Rote für ein Heimspiel sind.

+40, zu welchem Prozentsatz davor?

Oder meinst 40+?

ich glaub, er meint, man darf erst ab 40 ins Stadion..... :laugh:! Irre, was da für ein Sch.... geschrieben wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub, er meint, man darf erst ab 40 ins Stadion..... :laugh:! Irre, was da für ein Sch.... geschrieben wird! 

Hmm, gibt es tatsächlich noch Rote die nicht mindestens knapp 40 sind? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub, er meint, man darf erst ab 40 ins Stadion..... :laugh:! Irre, was da für ein Sch.... geschrieben wird! 

Gleich oder weniger irre wie euer Mitteilungszwang?

EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

Ganz großes Kino:

  • Sturm will die Nord - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, man darf sich ja als Auswärtsmannschaft den Sektor IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will statt 2900 (was ohnehin fast das Doppelte der Gästekarten ist) 4000 Karten - sonst Eskalation vorprogrammiert (wurde zwar noch nicht ausgesprochen, kommt aber vielleicht noch)!
    -klar, man kann sich ja als Auswärtsmannschaft das Karten-Kontingent IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will die Tonanlage - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, fragt auch gleich mal bei den Wienern oder sonst wo, ob die euch nicht mal eine g´scheite Anlage in den Gästesektor bauen können. Immerhin, muss man als Capo von Sturm ja mehr Leute koordinieren, als der GAK Fans hat.

Was wollt ihr denn noch alles? :ratlos:

Sturm will den Sieg - sonst Eskalation vorprogrammiert?
- wir werden eh nicht viel Licht haben...

Aber ständig die "Deeskalation-Keule" schwingen spricht halt auch für euer Niveau (und nein, das ist keine Hautcreme).
:support: Wenn wir nicht bekommen was wir wollen, dann machen wir Randale!

Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden für euch herumliegen... :facepalm:

Großes Kino ist auch, wenn man Einzelmeinungen aus einem Forum als Absolutmeinung des gesamten Vereins darstellt.

Ebenso großes Kino ist folgendes:

-Post im Sturm Channel

-Manischer Drang das zu kommentieren bzw. aus eurer Sicht richtig zu stellen.

Wie der Rauschige im Gasthaus, der ständig die Runde am Nebentisch crasht um Diskussionen zu starten, die aufgrund der verhärteten Fronten eh für die Fisch sind.

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt aber schon, dass man bei der Tonanlage nichts einbauen muss!? :lol:

Dass ihr so viel Schiss habt niedergesungen zu werden war mir wirklich nicht bewusst...

Zum Rest - lächerlicher Haufen 

Es ist ein Auswärtsspiel und sollte mMn. auch so gehandhabt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz großes Kino:

  • Sturm will die Nord - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, man darf sich ja als Auswärtsmannschaft den Sektor IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will statt 2900 (was ohnehin fast das Doppelte der Gästekarten ist) 4000 Karten - sonst Eskalation vorprogrammiert (wurde zwar noch nicht ausgesprochen, kommt aber vielleicht noch)!
    -klar, man kann sich ja als Auswärtsmannschaft das Karten-Kontingent IMMER aussuchen.
     
  • Sturm will die Tonanlage - sonst Eskalation vorprogrammiert!
    - klar, fragt auch gleich mal bei den Wienern oder sonst wo, ob die euch nicht mal eine g´scheite Anlage in den Gästesektor bauen können. Immerhin, muss man als Capo von Sturm ja mehr Leute koordinieren, als der GAK Fans hat.

Was wollt ihr denn noch alles? :ratlos:

Sturm will den Sieg - sonst Eskalation vorprogrammiert?
- wir werden eh nicht viel Licht haben...

Aber ständig die "Deeskalation-Keule" schwingen spricht halt auch für euer Niveau (und nein, das ist keine Hautcreme).
:support: Wenn wir nicht bekommen was wir wollen, dann machen wir Randale!

Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden für euch herumliegen... :facepalm:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Der eine ASB User glaubt den Screenshot von Willhaben nicht, der andere glaubt, dass das AMS die Preise niedrig hält. 

Ich bin seit 2015 hier angemeldet, nachdem sturm12 niedergegangen ist. Seitdem hatten wir Schwoazen mit einigem zu kämpfen:

  • komplett seltsame Trainer, die bei PKs schreien
  • Sportdirektoren, die als GF zu Tages- und Wochenzeitungen abgeschoben werden
  • Trainer, die so stur sind, dass alle die Fundamente von allen Gebäude weltweit mit seinem Kopf erdbebensicher gemacht werden könnten
  • Spieler, die in der Rapid Bettwäsche schlafen
  • Breidablik
  • L A R N A K A 
  • ...

Aber nichts, nichts ist so peinlich, wie der Heimgartenverein aus dem Grazer Umfeld im Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
24 minutes ago, flachzange1987 said:

Der eine ASB User glaubt den Screenshot von Willhaben nicht, der andere glaubt, dass das AMS die Preise niedrig hält. 

Ich bin seit 2015 hier angemeldet, nachdem sturm12 niedergegangen ist. Seitdem hatten wir Schwoazen mit einigem zu kämpfen:

  • komplett seltsame Trainer, die bei PKs schreien
  • Sportdirektoren, die als GF zu Tages- und Wochenzeitungen abgeschoben werden
  • Trainer, die so stur sind, dass alle die Fundamente von allen Gebäude weltweit mit seinem Kopf erdbebensicher gemacht werden könnten
  • Spieler, die in der Rapid Bettwäsche schlafen
  • Breidablik
  • L A R N A K A 
  • ...

Aber nichts, nichts ist so peinlich, wie der Heimgartenverein aus dem Grazer Umfeld im Norden.

  • Tschäneräl Mänätscher die statt zu scouten nur Fax-Kicker einkaufen (solange das Fax funktioniert). Hätte wenigstens irgendein Internet bemühen können.
  • Ein Verein aus Wien, der es als Scouting versteht, die transfermarkt.at-Seite vom SK Sturm aufzumachen
  • Rasenzustände, die Spielverlegungen über die Pack notwendig machen, weil sich der Vermieter nix schert.
  • Rückrundenauftakte in Mattersburg...
  • ... die man einfach nicht besser spielen kann
bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

lt auch für euer Niveau (und nein, das ist keine Hautcreme).
:support: Wenn wir nicht bekommen was wir wollen, dann machen wir Randale!

Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden für euch herumliegen... :facepalm:

Ich sehe nur eine Drohung. 

Julio2706 schrieb vor 1 Stunde:

Wie machen die das eigentlich mit der "Einschulung" von den Eventfans in deren Kurve am 19.?

Die Hauptchants "TuH dem Sk Sturm, Scheiss SK Sturm und SK Sturm Hurensöhne" müssen schon sitzen.

Du vergisst die Hits: GAK? GAK! und GAK, GAK, GAK, GAK, GAK, GAKAAAAAA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt jetzt? Des verstehst net? :laugh:

OK: Ihr steckt uns alle immer wieder mit den Hawaii-Hemden aus Hartberg in eine Schublade, droht aber selber indirekt mit Eskalation. 

Deswegen auch: Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden FÜR EUCH herumliegen... quasi, als Leihe.

Klar soweit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

Echt jetzt? Des verstehst net? :laugh:

OK: Ihr steckt uns alle immer wieder mit den Hawaii-Hemden aus Hartberg in eine Schublade, droht aber selber indirekt mit Eskalation. 

Deswegen auch: Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden FÜR EUCH herumliegen... quasi, als Leihe.

Klar soweit? ;)

Seine eigenen Peinlichkeiten aus der Vergangenheit dem Gegner (Rivalen) anzubieten is halt auch bissl :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dafür, dass wir nur eine Randnotiz zwischen Lazio Rom und Salzburg sind, geht hier ziemlich die Post ab.... 

ihr seids ein arroganter Haufen.... unglaublich! zum Glück wird morgen der 2. Satz gespielt, dann seids a bissl abgelenkt und nicht so nervös.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Dafür, dass wir nur eine Randnotiz zwischen Lazio Rom und Salzburg sind, geht hier ziemlich die Post ab....

Naja, die Italiener und Salzburger rotzen ja auch nicht unseren Channel mit ihren Weisheiten zu... Aber nach dem Derby seids ihr eh wieder dort, wo ihr hingehört... nämlich in der Bedeutungslosigkeit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Seine eigenen Peinlichkeiten aus der Vergangenheit dem Gegner (Rivalen) anzubieten is halt auch bissl :deppat:

Sarkasmus und Ironie sind nicht deine Stärke, oder?

Nochmal gaaanz langsam:

Wir Rote werden immer wieder ALLE mit der Hawaii-Hemd-Fraktion, die sich damals in Hartberg ausgezeichnet hat, in einen Topf geworfen. 99% unserer Anhängerschaft distanziert sich jedoch ganz klar von diesen Idioten!

Jetzt kommt aber von einigen Jurans unter euch ständig: wenn ihr dies oder jenes beim Derby macht oder nicht macht, dann könnt ihr mit Gegenwind oder gar Eskalation rechnen.

Deswegen - Achtung, Sarkasmus - borge ich diesen Gegenwinderzeugern - Achtung, Ironie - "meine" Hawaii-Hemden (die ich nicht besitze).

Ist es jetzt leichter zu verstehen, oder soll ich es dir aufmalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin seit 2015 hier angemeldet, nachdem sturm12 niedergegangen ist. Seitdem hatten wir Schwoazen mit einigem zu kämpfen:

  • komplett seltsame Trainer, die bei PKs schreien
  • Sportdirektoren, die als GF zu Tages- und Wochenzeitungen abgeschoben werden
  • Trainer, die so stur sind, dass alle die Fundamente von allen Gebäude weltweit mit seinem Kopf erdbebensicher gemacht werden könnten
  • Spieler, die in der Rapid Bettwäsche schlafen
  • Breidablik
  • L A R N A K A 
  • ...

Aber nichts, nichts ist so peinlich, wie der Heimgartenverein aus dem Grazer Umfeld im Norden.

Du Popolist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online