Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
EK1902 schrieb vor 20 Stunden:

Echt jetzt? Des verstehst net? :laugh:

OK: Ihr steckt uns alle immer wieder mit den Hawaii-Hemden aus Hartberg in eine Schublade, droht aber selber indirekt mit Eskalation. 

Deswegen auch: Ich schau mal nach, vielleicht habe ich noch ein paar Hawaii-Hemden FÜR EUCH herumliegen... quasi, als Leihe.

Klar soweit? ;)

Bei einer Fankurve von 200 Leuten (ohne denen die Sturm sehen wollen) sind 50 dodln aber 25%.

Das sind ganz schön viele schimmel.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Fankurve von 200 Leuten (ohne denen die Sturm sehen wollen) sind 50 dodln aber 25%.

Das sind ganz schön viele schimmel.

 

Ohne auf dieses kindische "die Roten haben eh keine Fans"-Thema einzugehen, ich kann dir versichern, dass Becherwerfer und sonstige geist minderbemittelte Kreaturen von uns (Kurven-Fans) ohne Diskussionen sofort aus dem Stadion geworfen werden.

Es gab seit der Neugründung vielleicht zwei oder drei "Helden", die versucht haben etwas aufs Feld zu werfen. Die wurden von unseren Leuten sofort - mehr oder weniger sanft - aus dem Stadion, naja, sagen wir "begleitet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne auf dieses kindische "die Roten haben eh keine Fans"-Thema einzugehen, ich kann dir versichern, dass Becherwerfer und sonstige geist minderbemittelte Kreaturen von uns (Kurven-Fans) ohne Diskussionen sofort aus dem Stadion geworfen werden.

Es gab seit der Neugründung vielleicht zwei oder drei "Helden", die versucht haben etwas aufs Feld zu werfen. Die wurden von unseren Leuten sofort - mehr oder weniger sanft - aus dem Stadion, naja, sagen wir "begleitet".

Ja, aber vor den Hawai Hemden kuschen alle.

Stichwort:: "euer Alptraum ist wieder da" und "es ist unmöglich stadionverbote umzusetzen als nicht Bundesliga Verein."

Das schau ich mir an wie der floh und seine Truppe die Nazis aus eurer Kurve werfen.:lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber vor den Hawai Hemden kuschen alle.

Stichwort:: "euer Alptraum ist wieder da" und "es ist unmöglich stadionverbote umzusetzen als nicht Bundesliga Verein."

Das schau ich mir an wie der floh und seine Truppe die Nazis aus eurer Kurve werfen.:lol:

Damals in Hartberg waren viele dabei, die ewig nicht mehr bei Spielen waren, mit dem GAK eigentlich nix mehr zu tun hatten und auch keine Mitglieder von FCs waren. Die RAG distanziert sich von solchen Figuren.

Wir haben öfter mal "Motto-Fahrten". Mal mexikanisch, mal in Badeklamotten, mal in Anzügen (was leider nicht ging, weil St. Pölten keine Choreo erlaubt hat) oder - wie in diesem speziellen Fall - Hawaii-Hemden.

Du weißt vorher halt nicht, dass es da einige gibt die nur aus diesem einen Grund mitfahren. Dann kannst aber nicht alle in einen Topf werfen.
Wir haben zumindest intern die Leute ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen (Anzeigen, Stadionverbote, uvm.). Viel mehr kannst als Verein nicht tun.

Und ja, der Flo und seine Truppe, genauso wie viele von der RAG, werfen diese Chaoten aus dem Stadion, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.

Wie du auf Nazis kommst, musst mir aber erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eventuell wegen der reichskriegsflagge die die RAG aufgehängt hat und der hakenkreuz ect... tätowierungen die ich auf denen erspähen durfte.

War nicht die rag im hawaihemd lol, Soll ich dir lustige gruppenphotos von denen Posten?

Du brauchst hier niemand für dumm verkaufen.

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 29 Minuten:

Ohne auf dieses kindische "die Roten haben eh keine Fans"-Thema einzugehen, ich kann dir versichern, dass Becherwerfer und sonstige geist minderbemittelte Kreaturen von uns (Kurven-Fans) ohne Diskussionen sofort aus dem Stadion geworfen werden.

Es gab seit der Neugründung vielleicht zwei oder drei "Helden", die versucht haben etwas aufs Feld zu werfen. Die wurden von unseren Leuten sofort - mehr oder weniger sanft - aus dem Stadion, naja, sagen wir "begleitet".

Die Haiwaifraktion daher nicht mehr anwesend im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Die Haiwaifraktion daher nicht mehr anwesend im Stadion? :D

Da ich 2 davon kenne: Sind natürlich noch immer dabei. Beim GAK könnte man aufgrund der überschaubaren Anhängerschaft diese leicht aussortieren, jedoch will man die paar Hansln net auch noch verlieren. Dann ist man nie mehr über 2000 Zuseher.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Eventuell wegen der reichskriegsflagge die die RAG aufgehängt hat und der hakenkreuz ect... tätowierungen die ich auf denen erspähen durfte.

War nicht die rag im hawaihemd lol, Soll ich dir lustige gruppenphotos von denen Posten?

Du brauchst hier niemand für dumm verkaufen.

 

 

Die Kaiserliche Kriegsflagge war bis 1892 die offizielle Kriegsflagge der Kaiserlichen Marine, danach unter der Bezeichnung Reichskriegsflagge die Flagge der Streitkräfte des Deutschen Reiches bis 1921.

Die Nazis kamen erst 1923 auf, aber ok.

Die meisten von uns hatten Hawaii-Hemden an - war ja wie gesagt eine Motto-Fahrt. Dass sich da einige schwindlige dazuschummeln, kannst vorher ja nicht wissen. Wir machen bei Fan-Märschen ja keine Anwesenheitslisten...
Hakenkreuze hätte ich noch keine gesehen, kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich will auch niemanden für dumm verkaufen, ich war eher der Meinung, dass man hier auch sachlich und vor allem höflich diskutieren kann. Zumindest hatte es bis zu diesem Satz den Eindruck erweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren ALLE in der Innenstadt. Vom Hauptplatz aus ging ja der Fan-Marsch zum Stadion.

Solltest du dich auf ein Foto beziehen, wo Leute in Hawaii-Hemden vor einem Denkmal in der Innenstadt posieren, dann kann ich dir sagen, dass das nicht die einzigen Leute dort waren.
Glaubt ihr wirklich, dass nur 50 Leute zu einem Auswärtsspiel fahren? Noch dazu, wenn es ein Relegationsspiel ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.