Recommended Posts

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Was man aber Malone zu gute halten kann: Er weiß, dass er außer Form ist und seine Leistung nicht bringt, er hadert mit sich selbst. Hier sollte man mit dem Mentaltrainer von Jatta bei ihm arbeiten. Bei Aiwu glaube ich das nicht, der überschätzt sich vielleicht selbst. Reiner, persönlicher Verdacht von mir.

6 Bier, mein Psychiater heißt Schwechater! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

freut mich, dass es scheinbar doch noch ziemlich voll wird :) wird wichtig bei dem spiel :clap:

dass ich bei unserem saalplan mal sehe, dass in der nord noch am meisten karten frei sin.. :laugh:

Ich kaufe morgen, dann wirds schon voller :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wie kommst du auf das?

weil er wiedermal nach aufmerksamkeit lechzt..? :ratlos: über koller herziehen funktioniert beim bemmerl ja auch so gut mit antworten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

weil er wiedermal nach aufmerksamkeit lechzt..? :ratlos: über koller herziehen funktioniert beim bemmerl ja auch so gut mit antworten..

Des is eh klar. Mich würd wirklich interessieren wie Masudi auf des kommt. Vielleicht war er beim Duschen dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag