Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Stunde: auf die schuhe der mods zu spucken is net hackln.. Für mehr fehlt mir die Berechtigung. Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Könn' ma ihn dann bitte auch um 17+ Mille verscherbeln? Aber ich will hier später meine Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Masudi schrieb vor einer Stunde: Hat da wer einen Neid? Geh bitte keiner. Du bist a kleiner Internetposer und mit Geld anzugeben ist armselig. Wennst es so dick hast machts dir sicher keine Mühe an Fuffi für Schwoaze Helfen abzudrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 37 Minuten: Aber ich will hier später meine Karriere beenden. in 30 jahren sammeln wir dann wie rapid für hans krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Hat da wer einen Neid? Ja. Dein Nettoverdienst ist so herrlich abgerundet. Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Aber ich will hier später meine Karriere beenden. Vorher aber ab die Post nach Bergamo. Und zwar hurtig. Schicker bitte verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Für mehr fehlt mir die Berechtigung. Aber ich will hier später meine Karriere beenden. Du brauchst sicher einen Spieler.. Modberater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Du brauchst sicher einen Spieler.. Modberater Da hast du Recht, die vielen Verhandlungen lenken mich davon ab was wirklich wichtig ist: dem moderieren. gewei schrieb vor 17 Minuten: Vorher aber ab die Post nach Bergamo. Und zwar hurtig. Schicker bitte verscherbeln. Der ist hier aber net Moddirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Da hast du Recht, die vielen Verhandlungen lenken mich davon ab was wirklich wichtig ist: dem moderieren. Junge, überlass die Verhandlungen mir und ich bring dich in die Champions League des Moderierens! Du hast Talent, du bringst es zum Mod vom Bayern-Channel im GSB (German Soccer Board) oder vom PSG-Channel vom BFF (Board de Foot Francais). Mit mir an deiner Seite verschaff ich dir die Mod-Karriere aus deinen Träumen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten: Junge, überlass die Verhandlungen mir und ich bring dich in die Champions League des Moderierens! Du hast Talent, du bringst es zum Mod vom Bayern-Channel im GSB (German Soccer Board) oder vom PSG-Channel vom BFF (Board de Foot Francais). Mit mir an deiner Seite verschaff ich dir die Mod-Karriere aus deinen Träumen! erstes meeting zur planung der karriere ist dann hier..? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Junge, überlass die Verhandlungen mir und ich bring dich in die Champions League des Moderierens! Du hast Talent, du bringst es zum Mod vom Bayern-Channel im GSB (German Soccer Board) oder vom PSG-Channel vom BFF (Board de Foot Francais). Mit mir an deiner Seite verschaff ich dir die Mod-Karriere aus deinen Träumen! Ich mag die Bayern und PSG aber net. Handel mir lieber hier einen gescheiten Vertrag aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Ich mag die Bayern und PSG aber net. Handel mir lieber hier einen gescheiten Vertrag aus. Wohin willst du? Ich bring dich überall hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wohin willst du? Ich bring dich überall hin! Hier, 2er Channel. Ich will was besseres als den Jungprofi Vertrag sonst geh ich zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Hier, 2er Channel. Ich will was besseres als den Jungprofi Vertrag sonst geh ich zur Admira. Admira, huh Ich kümmer mich drum, dass du einen Vertrag bekommst, der deinem Mod-Talent gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Admira, huh Ich kümmer mich drum, dass du einen Vertrag bekommst, der deinem Mod-Talent gerecht wird. @halbe südfront gibts hier tatsächlich möglichkeiten, oder is sanjis law nur irgendso ein hochstapler..? Spoiler bearbeitet 7. September 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Ich kümmer mich drum, dass du einen Vertrag bekommst, der deinem Mod-Talent gerecht wird. Gratuliere. Ziel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 2 Stunden: auf die schuhe der mods zu spucken is net hackln.. Aber auch irgendwie anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts