Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...

Könnte man bitte für die Masudi- und Mod-Gehälter einen eigenen Thread einrichten

Name?

"Die Leiden der extremen Verdiener" oder "Was muss ich alles leisten um auf mein ehrlich verdientes Nettomonatsgehalt zu kommen ohne irgendwelche ominösen weiteren Quellen dafür anzapfen zu müssen."

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Zippo said:

Könntest ja einen eigenen Quelle Thread erstellen. Jeder zweite Beitrag den man von dir liest, ist einfach nur ''Quelle''

 

3 minutes ago, gewei said:

[...] weiteren Quellen [..]

kann man das net alles in den quellen-thread packen? und jeder der dort was ohne quelle behauptet wird mod oder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 25 Minuten:

Könnte man bitte für die Masudi- und Mod-Gehälter einen eigenen Thread einrichten

Name?

"Die Leiden der extremen Verdiener" oder "Was muss ich alles leisten um auf mein ehrlich verdientes Nettomonatsgehalt zu kommen ohne irgendwelche ominösen weiteren Quellen dafür anzapfen zu müssen."

Alternativer Threadtitel: 

"Unsere Mods, die ASB- Justusse" - oder "Die neuen Leiden der jungen Geldlosen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 53 Minuten:

Preiswerte Hotels -> AirBnB funktioniert dort super. Da bekommst einiges richtig günstig. Wenn du auf mehr Komfort aus bist, dann wirst sicher auch ein Hotel finden aber.

Was muss man sehen -> Belem ist ein Abstecher absolut wert. Der Hügel mit der antiken Festung ist recht interessant und von dort hast auch einen super Ausblick über Lissabon. Ebenso gibt es mitten in der Stadt einen Aussichtsturm von dem du über die an der Bucht gelegene Innenstadt sehen kannst. Am großen Platz am Wasser gibt es einige Geschäfte und interessante Museen über die Geschichte Lissabons und Portugals.

Falls am Abend gern ausgehst: Bairro Alto ist so das Bar-Viertel von Lissabon. Dort gibt es eine Straße, die am Abend komplett voll ist. Das Bier ist recht günstig (vor ein paar Jahren haben wir für 0.5l rund 1.5€ gezahlt), aber dafür leider entsprechend.... mäßig. Viele Engländer sind dort.

Ist die Stadt gut ohne Auto begehbar? -> Ja, wobei durch die vielen Hügel es dir schnell wie eine Wanderung vorkommen kann.

Jo genau, da kennst unseren Supermod schlecht:

https://www.visitportugal.com/de/content/die-nacht-lissabon

Cais do Sodré, die Nacht der Herumtreiber
Eine alte Zone voller Bordelle und Spielhöllen, wo die Seeleute eine Nacht der Wollust und ein paar Arme suchten, in denen sie sich nach Monaten einer harten Seefahrt verlieren konnten, hat sich heute in einen der aktivsten nächtlichen Orte der Hauptstadt Lissabon verwandelt.


Hier können Sie sich eine Burleske ansehen, einen Cocktail, dessen Namen unsere Mütter skandalös fänden (wie „feine Nutte“), trinken

@SohnemannEher deins, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, Suni said:

Jo genau, da kennst unseren Supermod schlecht:

https://www.visitportugal.com/de/content/die-nacht-lissabon

Cais do Sodré, die Nacht der Herumtreiber
Eine alte Zone voller Bordelle und Spielhöllen, wo die Seeleute eine Nacht der Wollust und ein paar Arme suchten, in denen sie sich nach Monaten einer harten Seefahrt verlieren konnten, hat sich heute in einen der aktivsten nächtlichen Orte der Hauptstadt Lissabon verwandelt.


Hier können Sie sich eine Burleske ansehen, einen Cocktail, dessen Namen unsere Mütter skandalös fänden (wie „feine Nutte“), trinken

@SohnemannEher deins, oder? :davinci:

in dem Fall reicht dann eh eine Brücke zum übernachten, da hab ich einen schönen Tipp:

On 2/17/2022 at 10:12 AM, Agonist said:

image.png

 

gesichtet beim Sonnenaufgang in Lissabon :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten:

Man kann auch mit Niveau unter Brücken übernachten, also nein danke 

Der arme Bob Marley. Zuerst als Werbefigur von Adidas missbraucht und dann vom Kifferklub des GAC's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

was machst du eigentlich falls es dann nicht eintritt? Glaskugel gegen die Wand hauen? Die Karten verbrennen? 

Mich von meiner Quelle auf ein Kiste Puntigamer einladen lassen

Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Du schreibst nur Bullshit überall. Mach deine Hauptschule fertig und Nerv hier nicht herum. 

Warum so unfreundlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten