Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 32 Minuten:

Marktwerte sind übrigens nicht alles (aber vieles :finger: ), unserem Fuseini werden auch gerade mal € 50.000 zugemessen. Ein Hohn! Dafür müsst unser @Masudi inkl. Urlaubsgeld gerade mal ein Jahr hackln gehen... 

Bei € 3.000,00 netto im Monat sind das 16,66 Monate.

Demnach arbeitet @Masudibei der KAGES und hat noch einen gut dotierten Altvertrag mit 16 Zahlungen im Jahr zuzüglich Boni. Das hat mir meine Quelle (Römer- bzw. Vöslauer- ;) da bin ich mir nicht mehr sicher) zugetragen.

 

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, gewei said:

Bei € 3.000,00 netto im Monat sind das 16,66 Monate.

Demnach arbeitet @Masudibei der KAGES und hat noch einen gut dotierten Altvertrag mit 16 Zahlungen im Jahr zuzüglich Boni. Das hat mir meine Quelle (Römer- bzw. Vöslauer- ;) da bin ich mir nicht mehr sicher) zugetragen.

 

Du hast Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergessen, also 14,66 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
loewinger schrieb vor 28 Minuten:

:huldigung:

Verbindlichsten Dank für die profunde Analyse! Juninho war schon vor 15 Jahren bei PES eine Freistoß-Koryphäe, taugt mir, dass man den mit knapp 50 und all seiner Routine doch noch in Graz live erleben darf!

Mit deinem depperten Posting hast mich jetzt endgültig angefixt für morgen :D:blackheart:

is des da gleiche? weil die brasillianer gerne so namen haben -ich hätte den Namen Prophetinho -das wär auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online