Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Dann will ich dich darauf Aufmerksam machen das deine Meinung zum Derby hier halt weder uns noch die Roten interessiert und du dich aufgrund deiner Vereinswahl eh schon selber Disqualifizierst.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ein Hauch von Nostalgie für die Reaitätsverweigerer sonst nichts. Ähnlich wie bei Aurtia Salzburg. Der ca. 10 Mal neugegründete GAK holt mich nicht hinter dem Ofen hervor.

Nur weil bei euch keine Freude aufkommt mit Admira (sry für Admira Fans), brauchst net traurig sein! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb Gerade eben:

Nur weil bei euch keine Freude aufkommt mit Admira (sry für Admira Fans), brauchst net traurig sein! 
 

 

Ja ich hätte gerne das 2006 gegründete Traditionsteam Austria Salzburg gehabt. Aber die habt ihr ja rausgeworfen, schämts euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ja ich hätte gerne das 2006 gegründete Traditionsteam Austria Salzburg gehabt. Aber die habt ihr ja rausgeworfen, schämts euch!

Wir als 3. Ligist brauchen uns nicht zu schämen wenn wir gegen Sturm Graz rausgeflogen sind mit 3:1! 
Wir haben das erreicht wovon ihr nur träumen könnt! und zwar Stimmung gemacht in Graz wie es sich gehört für einen Salzburger Verein. 
Selbst von den Grazern kamen große Lobeshymnen. 
Ach noch was, vor mir fragte einer beim Ausschank die Damen, wie es so abläuft in der Bundesliga mit Rapid, RB, …. Sagte sie eiskalt, bei RB reichen wenn nur 2 anwesend sind :laugh:

1582BBB0-CEB1-42DD-9DF4-FAA50B47B1DB.jpeg

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb vor 6 Minuten:

Wir als 3. Ligist brauchen uns nicht zu schämen wenn wir gegen Sturm Graz rausgeflogen sind mit 3:1! 
Wir haben das erreicht wovon ihr nur träumen könnt! und zwar Stimmung gemacht in Graz wie es sich gehört für einen Salzburger Verein. 
Selbst von den Grazern kamen große Lobeshymnen. 
Ach noch was, vor mir fragte einer beim Ausschank die Damen, wie es so abläuft in der Bundesliga mit Rapid, RB, …. Sagte sie eiskalt, bei RB reichen wenn nur 2 anwesend sind :laugh:

1582BBB0-CEB1-42DD-9DF4-FAA50B47B1DB.jpeg

Danke, Scherzerl. Trotz allem kenn ich mich in Maxglan aus. Hab zwar keine Dauerkarte aber schon einige Spiele gesehen.Mich nervt nur das ewige Traditiondgelabere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Danke, Scherzerl. Trotz allem kenn ich mich in Maxglan aus. Hab zwar keine Dauerkarte aber schon einige Spiele gesehen.Mich nervt nur das ewige Traditiondgelabere. 

Ich würd mal sagen das Traditiongelabere, da habt nur ihr ein Problem, komischerweise! 
zuerst Jahrerlanger Fan zu sein mit einer Geschichte m, (vielleicht nicht du, aber gibt genug andere) und dann plötzlich drehen und was gegen Tradition zu haben, liegt eher an der Einstellung von euch, nicht von uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb Gerade eben:

Ich würd mal sagen das Traditiongelabere, da habt nur ihr ein Problem, komischerweise! 
zuerst Jahrerlanger Fan zu sein mit einer Geschichte m, (vielleicht nicht du, aber gibt genug andere) und dann plötzlich drehen und was gegen Tradition zu haben, liegt eher an der Einstellung von euch, nicht von uns!!

Richtig ist wohl Teils teils. Ich will Bundesliga und CL sehen, besuche aber immer wieder gerne alte Freunde in Maxglan. Du würdest dich wundern wen ich alles bei den Tough Guys kenne. Ich seh das alles nicht so verbissen.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kann man den völlig irrelevanten Salzburger Fanfight, der nichts mit dem Derby zu tun hat, bitte einstellen?

Ok, klinke mich jetzt eh aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Kann man den völlig irrelevanten Salzburger Fanfight, der nichts mit dem Derby zu tun hat, bitte einstellen?

Sry bin auch wieder raus! Bzw doch nicht ganz, werde mir das Grazer Derby sicher (als neutraler Zuschauer) ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Leider ist es halt so dass Diskussionen hier im ASB nach wie vor nicht erwünscht sind, schade.

Das ist halt so, wie wenn ich im RB-Forum im Fredl übers Milan Spiel über die "Derby-Thematik" zwischen Sturm und dem GAK schreib :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Astoria schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht doch, aber nur nicht hier im Sturm Channel? 

Ja da hast bestimmt recht.

User1234 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt so, wie wenn ich im RB-Forum im Fredl übers Milan Spiel über die "Derby-Thematik" zwischen Sturm und dem GAK schreib :notsure:

Stimmt eh. Hat sich halt einfach so ergeben.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten