kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Mein innerer Monk kann einfach nicht anders . Ich glaub, dass er auf das anspielt: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, dass er auf das anspielt: Link hrmpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Die Austria bräuchte auf vielen Ebenen Investoren Dachte die haben keinen Support mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Die Austria bräuchte auf vielen Ebenen Investoren Freu mich schon auf die sehenswerte Choreographie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2022 Steiamoak, dou bin i hea ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2022 machen sie eine choreographie um uns zu ehren, oder wieso sollt sie sehenswert sein..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb am 18.5.2022 um 13:37 : Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist. Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren. rapdi & stnrw - brüder fürs leben <3 bearbeitet 19. Mai 2022 von Kultra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) hoffentlich könnens genug Kohle zsamm schnorren, damit's noch für peinliche spruchbänder reicht. Der Verein stirbt, aber Hauptsache die Choreo ist fett. Mentalität Selbstdarsteller bearbeitet 19. Mai 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf die sehenswerte Choreographie Immerhin stehen die Fanclubs dem Verein um nichts nach, sie machen etwas, mit Geld das sie sich erst in Zukunft durch Spenden erhoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Steiamoak, dou bin i hea ! und wenn i ihn @Schönaugürtel Mario auf der stroßn sieag hul i glei mei gwehr Kultra schrieb vor 2 Stunden: rapdi & stnrw - brüder fürs leben <3 vergiss die laskis ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2022 Wer schaut noch Relegation? HSV oder Hertha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Na da haben aber einige viel ahnung von ultra-kultur. In eurer kurve wurden ja sicher noch niiiiie choreospenden gesammelt bearbeitet 19. Mai 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Wer schaut noch Relegation? HSV oder Hertha? wayne interessieren die piefke? da schau ich ma lieber @themanwhowasntthere beim verschieben der Beiträge an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2022 booze schrieb vor 37 Minuten: Na da haben aber einige viel ahnung von ultra-kultur. In eurer kurve wurden ja sicher noch niiiiie choreospenden gesammelt Bei denen wird um die Becher gebettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Wer schaut noch Relegation? HSV oder Hertha? Ich hoffe auf die Hertha. Switche aber immer zwischen Everton vs Palace und Relegation hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts