flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 gordonstone schrieb vor 47 Minuten: Hab heute schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mal wieder Lust habe zu schreiben und eventuell meine Finter-/Trainingsübungen womöglich im ASB zum Besten gebe. Auch wenn ich bei der Feuerwehr bin, bin ich mir sicher, dass ich da jetzt nicht gemeint bin. Na na, da gibt's a Gschichtl von betrunkenen Mitarbeitern und das Lenken von Fahrzeugen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/cristiano-ronaldo-dankbar-fuer-anteilnahme-der-liverpool-fans/ Großartige Reaktion in Anfield . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Hat jemand den Wüthrich auf Instagram abonniert und kann mir das Spiel erklären, dass da im Training gespielt wird? Schaut sehr unterhaltsam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand den Wüthrich auf Instagram abonniert und kann mir das Spiel erklären, dass da im Training gespielt wird? Schaut sehr unterhaltsam aus. Tic Tac Toe i guess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 Tic Tac Toe hab ich mit meinen Kids im Training auch schon öfters gespielt. Kann man gut mit anderen Übungen kombinieren und macht allen Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 User1234 schrieb vor 21 Minuten: Tic Tac Toe i guess Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten: Tic Tac Toe hab ich mit meinen Kids im Training auch schon öfters gespielt. Kann man gut mit anderen Übungen kombinieren und macht allen Spaß. davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden. Man sieht in Start ja nicht evtl bekommt jedes Team am Beginn einfach 3 Bälle und danach wird nur noch gelaufen bis einer 3 Eier Richtig liegen hat, damit umgehst Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: davon bin ich ausgegangen, hab nur nicht ganz verstanden wieso 6 Bälle fix im Feld sind und die nur herumgewechselt werden. Naja hätt jetzt gesagt, jeder startet bei Null Bällen und läuft jeweils immer mit einem vor und es geht halt drum, wer zuerst seine Reihe fertig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Schick mir deine Daten ich mach da des Ruf mi bitte an. 0190/666 666 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Bin gerade bei einem U8-Turnier in Werndorf zuschauen. Teilweise beeindruckend, was die Knirpse zeigen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ruf mi bitte an. 0190/666 666 ich wollte jetzt mit dir reden, aber da stöhnt nur eine Frau ins Telefon. Gehts dir net gut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 nero08 schrieb vor 51 Minuten: ich wollte jetzt mit dir reden, aber da stöhnt nur eine Frau ins Telefon. Gehts dir net gut? De ersten Bier fahren schon gut ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 34 Minuten: Hmm ok. Seh ich sehr anders. Find auch nicht, dass das Spiel so ist. Aber momentan brauchen wir halt offenbar mehr Spannungselemente in der Liga, wenn die Meisterfrage schon im Juli geklärt ist. Schad. Hab gehofft, dass das länger dauert. Was mach ich jz die nächsten 5 Stunden? MotoGP schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: De ersten Bier fahren schon gut ein. Und laufen guad… allen eine gute Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: MotoGP schauen. Na danke, die haben kein Playoff und teilen die Punkte nicht, ist mir zu wenig Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts