gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 45 Minuten: Ousmane Dembele soll ja jetzt dann zu haben sein. Oder ist der zu alt? Den würd ich net amol ablösefrei und zu € 15.000 im Monat nehmen. Kretz'n als Kicker und Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 47 Minuten: @SteirAIR hat doch gemeint, dass er das Wuchten übernehmen könnte Hab aber nur mehr silberene Wuchtgewichte hab ich heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 Regge Black schrieb vor 4 Minuten: Vl kommt ein alter bekannter wie der Donis Avdijaj Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: doch Ohhhhhhhh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ohhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2022 Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 Regge Black schrieb vor 7 Stunden: Vl kommt ein alter bekannter wie der Donis Avdijaj Schreibst du immer so einen Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. Bei mir demonstriert a Typ mit Kuhglockengürtel (analog den Siegern am Adelboden) gegen Impfungen. Mi wundern nur mehr Ausreisser nach oben. ZB wenn ich mit am Fremden a intelligente Unterhaltung führen kann. (Vielleicht liegts ja an mir ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 Suni schrieb vor 12 Minuten: Bei mir demonstriert a Typ mit Kuhglockengürtel (analog den Siegern am Adelboden) gegen Impfungen. Mi wundern nur mehr Ausreisser nach oben. ZB wenn ich mit am Fremden a intelligente Unterhaltung führen kann. (Vielleicht liegts ja an mir ) Es liegt eher an deiner Wohnsituation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Es liegt eher an deiner Wohnsituation. Oasch! bearbeitet 21. Januar 2022 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden: Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. Ist das schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Ich wusste bis heute Abend nicht dass Adeyemi auf Twitch aktiv ist und mit den ganzen Trash C Promis aus Deutschland Among Us spielt. Mich wundert heutzutage eigentlich gar nix mehr. Wieso sollte einem das auch wundern? Was stört dich daran jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Na, völlig okay, nur irgendwie ungewohnt. So nach dem Motto, zuerst ganz casual in der CL paar Topklubs herbeidln und dann vorm Schlafengehen a paar Runden Fortnite streamen und Donations von 10 jährigen einstecken. Moderner Fußball is weird bearbeitet 21. Januar 2022 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts