syke VI rings! Geschrieben 29. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Net ernsthaft, solche Wappler https://www.instagram.com/grazwellness/ da gibts fotos und videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: Net ernsthaft, solche Wappler Richtige Helden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2021 Mein Lieblingsbausatz, solche Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Können sich die Deppen ned in irgendeinem Wald treffen, weit weg von I einem Fußballplatz oder unschuldigen die da mit hineingezogen werden? Oder haben diese Helden an Ausgleichsfond mit dem die Schäden repariert werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten: Können sich die Deppen ned in irgendeinem Wald treffen, weit weg von I einem Fußballplatz oder unschuldigen die da mit hineingezogen werden? Oder haben diese Helden an Ausgleichsfond mit dem die Schäden repariert werden? So wie ich des mitbekommen hab, waren de Niederländer eh in friedlicher Mission unterwegs, bis unsere Idioten dazu gekommen sind ??♂️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: So wie ich des mitbekommen hab, waren de Niederländer eh in friedlicher Mission unterwegs, bis unsere Idioten dazu gekommen sind ??♂️? No schlimmer. I mein i find die Sturm - GAC Aktionen solcher Art schon deppad genug, aber was haben unsere für Probleme mit den Niederländern? Liegt's an den Vereinsfarben? Und wenn ja, was machens wenn sie sich beim rasieren schneiden, fangen's dann an sich selbst ins Gesicht zu schlagen, damit die Blutung stoppt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/chronik/6040868/Graz_100-Fussballrowdys-liefern-Vorspiel-zu-SturmMatch_Lokal Spielttag hat bereits gestern begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2021 Super.. freu mich auf Eindhoven, wo wohl eine Retourkutsche kommen wird Idioten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/chronik/6040868/Graz_100-Fussballrowdys-liefern-Vorspiel-zu-SturmMatch_Lokal Spielttag hat bereits gestern begonnen Da darf man sich dann wieder mal zurückhalten wenn über die deppaten von anderen Clubs geschimpft wird. Offenbar sterben die Vollkoffer wirklich nie aus. Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Super.. freu mich auf Eindhoven, wo wohl eine Retourkutsche kommen wird Idioten.. Ja die Deppen sterben nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Da darf man sich dann wieder mal zurückhalten wenn über die deppaten von anderen Clubs geschimpft wird. Offenbar sterben die Vollkoffer wirklich nie aus. Die wird’s immer geben… sie sollens von mir aus auch machen, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Warum die das dann ned auf einer Wiese machen… bearbeitet 30. September 2021 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2021 des san meist eh immer die gleichen Deppen , die bei solchen Aktionen dabei sind. Gibt halt zusätzlich viele Junge halbstarke Sturmfans , die Stolz auf solche Aktionen sind . Warum dabei ein Lokal (so schreibt die Zeitung) zerstört werden muss fragt sicher außer den Deppen wahrscheinlich jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 1234567 schrieb vor 3 Minuten: des san meist eh immer die gleichen Deppen , die bei solchen Aktionen dabei sind. Gibt halt zusätzlich viele Junge halbstarke Sturmfans , die Stolz auf solche Aktionen sind . Warum dabei ein Lokal (so schreibt die Zeitung) zerstört werden muss fragt sicher außer den Deppen wahrscheinlich jeder Die haben die Scheibe vom Lokal eingeschlagen. Warum net auf ner Wiese, wenns schon sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 oida wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. September 2021 Chr1s schrieb vor 45 Minuten: Super.. freu mich auf Eindhoven, wo wohl eine Retourkutsche kommen wird Idioten.. Bissl Spannung sollte eh dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2021 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Super.. freu mich auf Eindhoven, wo wohl eine Retourkutsche kommen wird Idioten.. Die Aktion war natürlich für nix. Unseren Sonderzug greifen die aber fix nicht an. Dafür fehlt den Holländern das Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts