Recommended Posts

Diable. Jambe!
Killerweman schrieb vor 4 Minuten:

Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. 

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/

Nein. In der Saison 2020/2021 wurde unser Personalbudget um so weit ich mich erinnere 20% von 9 auf rund 7 Millionen gekürzt. Zumindest in dieser Größenordnung hab ich die Personalbudgets aus diesem Zeitraum im Kopf.

Auf dieser Website beläuft sich das Personalbudget für nicht einmal den gesamten Kader 20/21 (Yeboah fehlt) auf über 9 Millionen Euro. Die geschätzte Summe laut der Website weicht zu stark ab und beinhaltet nicht einmal Personalkosten für Staff und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Killerweman schrieb vor einer Stunde:

Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. 

https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/

Finde die Seite und die Zahlen gut. Die dürfen neben den transfermarkt.at-Werten auch in jeder sachlichen Diskussion nicht fehlen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Finde die Seite und die Zahlen gut. Die dürfen neben den transfermarkt.at-Werten auch in jeder sachlichen Diskussion nicht fehlen.

JGS bekommt sicher keine 1,5 Mio pro Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sind sie nicht völlig aus der Luft gegriffen? Wahnsinn, dass einer bei uns mit über 50k netto heimgeht, hätte ich echt nicht vermutet. Ich dachte, dass die Spitzenverdiener vielleicht bei 300k brutto im Jahr sind, aber da lag ich dann ja weit daneben.

bearbeitet von Killerweman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Foda hatte damals bei uns, bitte korrigiert mich wenn mich die Errinnerung täuscht, ein Etat von 1 Mio Euro brutto für sich und seine Co-Trainer. 
bestverdiener sind bei uns sicher JGS, JJ und wohl auch Siebenhandl.

Mit 50k netto im Monat (=700k in Jahr) = rund 1,4 Mio brutto ohne Lohnnebenkosten, also 1,7 Mio inkl. geht, das wette ich, kein Spieler von uns heim 

@SteirAIR hab ich die Lohnnebenkosten ganz falsch abgeschätzt?

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killerweman schrieb vor einer Stunde:

Also sind sie nicht völlig aus der Luft gegriffen? Wahnsinn, dass einer bei uns mit über 50k netto heimgeht, hätte ich echt nicht vermutet. Ich dachte, dass die Spitzenverdiener vielleicht bei 300k brutto im Jahr sind, aber da lag ich dann ja weit daneben.

Du kannst dir ja die Arbeit machen und alle "Gehälter" zusammenrechnen, wenn da mehr als 7 Mio. rauskommt dann kannst davon ausgehen, dass es nicht stimmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag