User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 killver schrieb vor 41 Minuten: Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut. Bin zurzeit nicht ganz fit aber wenn ich dürfte, dann würde ich schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 killver schrieb vor 48 Minuten: Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut. Was meinst mit „trauen“? Was sollt sein? ? I war, seit Wiedereröffnung, vl 3 Tage nicht drin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2021 Doofenheinz schrieb vor 24 Minuten: Bin auch gern am Radeln. Fahr nächste Woche mal den Murradweg von Graz nach Leibnitz. da gibts ja keine steigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2021 humankapital schrieb vor 13 Minuten: da gibts ja keine steigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Was meinst mit „trauen“? Was sollt sein? ? I war, seit Wiedereröffnung, vl 3 Tage nicht drin ? Naja, für mich ist das dort ne Virenschleuder. Meins ist nicht so groß, Proleten drin die sich net beherrschen, keine Klimaanlage. Da steht der Sud sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2021 humankapital schrieb vor 34 Minuten: da gibts ja keine steigungen. Fake News. Unter der Brücke in Wildon ist eine „Steigung“ . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Kurtis Gym sperrt leider zu Das war günstig, familiär und voller echter originale. Bin da auch immer hin. Das war einfach perfekt für mich. Zu Fuß erreichbar, kein Vertrag, familiär und alles hilfsbereit. Bisschen veraltete Geräte aber das hatte auch seinen Charme. Such auch nach einer Alternative. Cleverfit spricht mich aktuell am meisten an was Preis/Leistung betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2021 Doofenheinz schrieb vor 24 Minuten: ps.: du kannst natürlich auch über Mellach fahren, dann hast zumindest ein paar Höhenmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Mein lieblingssport ist die Marathon Masturbation Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) @Sohnemann wennst erst anfängst zum Trainieren wären Übungen ohne Gewicht ratsam, da du hier die Stabilisationsmuskulatur entwickeln kannst und deine Gelenke nicht so geschädigt werden, wennst noch keine Muskeln am Körper hast (). Sascha Huber ist hier zu empfehlen. Nach a paar Monat kannst da eh einen Trainingsplan erstelln mit gscheiten Übungen, vllt im 3er Splitt. Wichtig ist halt, dassd mehr isst als du brauchst. 500 kcal mehr pro Tag, wennst 500 g zunehmen willst in da Woche. Je größer der Kalorienüberschuss, desto mehr Fett baust auch auf. bearbeitet 10. Juni 2021 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 killver schrieb vor 55 Minuten: Proleten drin die sich net beherrschen, Tiere und Pöbel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 39 Minuten: Bin da auch immer hin. Das war einfach perfekt für mich. Zu Fuß erreichbar, kein Vertrag, familiär und alles hilfsbereit. Bisschen veraltete Geräte aber das hatte auch seinen Charme. Such auch nach einer Alternative. Cleverfit spricht mich aktuell am meisten an was Preis/Leistung betrifft. Das waren die selben Geräte mit denen der Arnie bereits trainiert hat. Hat der Kurti irgendwann aus restbeständen aufgekauft Weiss auch noch nicht genau wo ich in zukunft hin schau. Fitinn find ich persönlich furchtbar. Werd mir mal das cleverfit anschauen. bearbeitet 10. Juni 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Suni schrieb Gerade eben: Tiere und Pöbel! Am schlimmsten sind die oberlehrer Die kommen daher und sagen ohoho du machst das falsch ich zeig dir wie es geht Danke aber ich kann mich selbst abtrocken Ligrue Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das waren die selben Geräte mit denen der Arnie bereits trainiert hat. Hat der Kurti irgendwann aus restbeständen aufgekauft Weiss auch noch nicht genau wo ich in zukunft hin schau. Fitinn find ich persönlich furchtbar. Werd mir mal das cleverfit anschauen. Im hefn in Wien haben's an guten Raum sagt ein brudi von mir sowohl fuer die wachen als auch fuer die Häftlinge -eh getrennt du hast also die Wahl wie du es anstellst dort trainieren zu duerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: @Sohnemann Wichtig ist halt, dassd mehr isst als du brauchst. 640 kcal mehr pro tag , wennst 500 g zunehmen willst in da Woche. Je größer der Kalorienüberschuss, desto mehr Fett baust auch auf. 9000 kcal nahrungsaufnahme über deinen umsatz führen zu ein kg gewichtszunahme. Die ersten Wochen gibts sehr schnell optische erfolge weil sich unter anderem große Mengen wasser im Muskel bilden, danach dauerts ein bisschen länger, aber hat dann mehr Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: 9000 kcal nahrungsaufnahme über deinen umsatz führen zu ein kg gewichtszunahme. Die ersten Wochen gibts sehr schnell optische erfolge weil sich unter anderem große Mengen wasser im Muskel bilden, danach dauerts ein bisschen länger, aber hat dann mehr Substanz. Ich bin mir relativ sicher, dass es 7000 kcal sind also die Aussage von @kratos_SaNcHeZ passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts