Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Nö, Konsolen ist nicht so mein Ding, hatte zwar immer die neueste, die gingen dann aber immer nahtlos an die Kinder :-).
Die 5er Serie kommt mir nicht mehr ins Haus. PC ist einfach universeller. Abgesehen davon, ich hasse Controller.

Gespielt wird mit Maus und Tastatur wie es ich gehört. Shooter mit Kontroller, brrrrrrrrrr Sakrileg.

sofern du nur shooter spielst, stimmt die aussage meiner meinung nach. aber ALLES andere ist mit kontroller einfach viel besser, egal ob sport (fifa oder so), rennspiele (jetzt lenkrad&pedale außer acht gelassen), oder jump&run..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich zocke immer wieder gerne TrackMania Nations, kennt das wer ?. Grad wieder entdeckt. Geiles Rennspiel, Gratis. Da habe ich mal sogar ernsthafter Turnier gespielt. In der ESL.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Nicht böse sein, da fangen wir besser keine Grunddiskussion an :D;)

Mir gehts da um keine Grundsatzdiskussion - du behauptest reihenweise PCR Test sind falsch - ich hätte gerne die Quelle dazu gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

oida von was redets ihr :davinci:  ich schlepp mein  19 zoll röhrenmonitor zu empire earth und american conquest parties in den dritten stock workout done und das netzwerksuchen kann beginnen... eh schu wissen zuerst das vergnügen dann die arbeit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ich zocke immer wieder gerne TrackMania Nations, kennt das wer ?. Grad wieder entdeckt. Geiles Rennspiel, Gratis. Da habe ich mal sogar ernsthafter Turnier gespielt. In der ESL.

Erinnerungen an die Schulzeit werden geweckt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
eggenberger schrieb vor 9 Stunden:

Gmölldat!

FYP :davinci:

herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Euch sei gesagt, dass der höchste Status, den man als Steirer erreichen kann der Obersteirer ist. Steckt ja auch schon im Namen. :meister:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alkonymus schrieb am 11.12.2020 um 07:06 :

Eh ein Wunder das da Nestor damals nicht des Mikrofon herum geschmissen hat und auf den Tisch gesprungen ist 

Das haette mir gefallen

Edit;sorry bitte in den ot Bereich verschieben 

MK7 schrieb am 11.12.2020 um 22:44 :

FYP :davinci:

:huldigung:

Am schlimmsten sind die aufsteirar da nehm ich die oberen mit handkuss

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 21 Stunden:

Track Mania...die guten alten HTL Zeiten ❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Spielts ihr Pc Leit Skyrim auch? Ds war bis jetz mein Favorit, spiels auf da ps3..

auf ps3 200 stunden

admira schön besiegt weiter so

Lobboo schrieb vor 23 Stunden:

oida von was redets ihr :davinci:  ich schlepp mein  19 zoll röhrenmonitor zu empire earth und american conquest parties in den dritten stock workout done und das netzwerksuchen kann beginnen... eh schu wissen zuerst das vergnügen dann die arbeit :D 

AQ wollt ich vor 10 Jahren oder so spielen und das hat dann nie funktioniert hab die disc heut no iwo rumliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

auf ps3 200 stunden

admira schön besiegt weiter so

AQ wollt ich vor 10 Jahren oder so spielen und das hat dann nie funktioniert hab die disc heut no iwo rumliegen

es gab öfter serverprobleme aber vor 10 jahren war AQ schon glaub ich 8 jahre alt. aber war ein feines game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag