Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

tbh wusste ich nicht wann und wie das ganze genau abläuft. ich schau ja net jeden tag i die spamforen rein. nächstes jahr dann.

kein problem war kein ernster vorwurf ;)

CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

von uns is eh nur mehr da Gordonstone dabei, oder? gibt ja nur 2 aktuelle Votings, oder?

ja

Spamthread

 

ich wollte nicht zu beginn schon werbung machen als wahlkomitee sonst hätt ich schon in den vorunden was geschrieben

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab net amal gwusst wann i rausgvotet wurde...

In der 2ten Runde glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

kein problem war kein ernster vorwurf ;)

ja

Spamthread

 

ich wollte nicht zu beginn schon werbung machen als wahlkomitee sonst hätt ich schon in den vorunden was geschrieben

In der 2ten Runde glaub ich.

Ich seh des nirgends. Ich wittere einen Skandal und plädiere auf Neuauszählung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 9 Stunden:

...dafür bin ich anscheinend wirklich zu dumm. Aber Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 4 Stunden:

Hahahah wenns ned so viel Geld kosten würd wärs geil hihihihi

StunningSteve schrieb vor 9 Stunden:

Letztes Heimspiel, letztes Mal die wichtigsten Punkte der pk:

- in der Nachbetrachung der 1. Runde war man froh den einen Punkt aus St.Pölten mitzunehmen, es war ein sehr glücklicher Punktgewinn. jedoch hat man sich seit der 1.runde in sehr vielen Belangen verbessert und steht vor allem ergebnistechnisch sehr gut da

- St. Pölten hat mit 23 Toren die 3. meisten der Liga erzielt (ex equo mit dem lask), davon 6 per Kopf (Ligabestwert). sturm steht bei 19 saisontoren

- in den ersten 10 runden hat man 6-mal zu null gespielt

- man möchte zeigen dass man sich seit dem ligaauftakt weiterentwickelt hat und die Serie die man sich aufgebaut hat abrunden

- Ilzer möchte das man bis zum Schlusspfiff hungrig bleib und das man weiter darauf aus ist Tore zu erzielen. exemplarisch ist hier das 3:0 von Wüthrich in der Nachspielzeit gegen die Admira zu erwähnen

- alle Spieler sind fit und frisch (bis auf die langzeitverletzten)

- trummer und geyrhofer waren in den letzten 3 wochen in Deutschland auf Reha.

- geyrhofer steht bereits auf dem Platz und wird demnächst den Schritt vom Individualtraing zum Mannschaftstraining machen. er hat im Moment einiges im läuferischen Bereich aufzuholen, man hofft jedoch dass er beim trainingsstart voll einsteigen kann

- auch bei trummer ist der Verlauf der Reha nach dem kreuzbandriss zufriedenstellend

- es wird die Möglichkeit angedacht tobias koch im Winter nach lafnitz auszuleihen. im Moment kommt er an stankovic als 6er nicht vorbei. 

- die Leistungen von krienzer bleiben auch in Graz nicht verborgen. dennoch ist es wichtig dass er möglichst viel Spielzeit bekommt und wird bis zum Sommer in lafnitz bleiben

- durch den frühen Start am 17. Jänner wird es keine klassische Winter Vorbereitung geben. Trainingsstart nach der weihnachtspause ist am 4. Jänner. In der ersten Phase der kurzen Pause sollen die Spieler komplett abschalten und die Akkus wieder aufladen, in der zweiten gibt es ein kurzes auf qualitatives hochwertiges trainingsprogramm

 

danke für die mühen immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Hahahah wenns ned so viel Geld kosten würd wärs geil hihihihi

danke für die mühen immer

Kein Problem, ich schau mir schon seit jahren die PK an.
Wenn ich dann mit 1,5-facher Geschwidigkeit beim Video nebenbei mitschreibe ist die sache schnell erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.