Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wenn in einen Thread, wo ich ausdrücklich geschrieben habe, es mögen dort nur durch Medien bestätigte Gerüchte diskutiert werden, Diskussionen aus dem Spek.-Thread verlagert werden, bleibt mir nichts anderes übrig.

Achso das hab ich nicht mitbekommen ich sag nur den 0 Posting gesperrten Thread und musste grinsen

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb am 11.12.2020 um 18:17 :

Ich zocke immer wieder gerne TrackMania Nations, kennt das wer ?. Grad wieder entdeckt. Geiles Rennspiel, Gratis. Da habe ich mal sogar ernsthafter Turnier gespielt. In der ESL.

Du hast ESL gespielt? Wow!

Ja, das Spiel kommt mir durchaus bekannt vor, gute alte Zeiten :).

pli.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Naja das man mit 109 Jahren noch so agil ist ist selten

Phursche, bin erst sweet little 55. Also quasi Jungspund.

Ja, zocken ist schon leibernd zwischendurch. FarCry, Battlefield, Cyberpunk, Rennspiele... Macht alles Laune und hält Fit im Schädl. 

plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Du hast ESL gespielt? Wow!

Ja, das Spiel kommt mir durchaus bekannt vor, gute alte Zeiten :).

pli.jpg

Ja, mit Riot damals. Leider hab ich meinen alten Account vergessen, und jetzt einen neuen machen müssen. XBox Controller ist auch bestellt. Im Urlaub wieder a bisserl trainieren.:D

Aber... gar kein leiberl derzeit auf wirklich gute Zeiten. Mit der Tastatur schon gar nicht. Da kommt der Kopf nicht gleich so mit momentan. Irre.

Aber lieber wäre mir 2021 wieder auf richtige Rennstrecken zu dürfen. Das wahr heuer schon herb....:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Da es cool wär wenn wir bei der Wahl 3zählige Wählerstimmen haben hier die Links zu den KO Duellen.

Wer mag wählt mit-Geht um den User des Jahres 2020.

ligrü Prophet

https://www.austriansoccerboard.at/topic/123330-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-1/page/3/?tab=comments#comment-11345685

https://www.austriansoccerboard.at/topic/123331-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-2/page/2/?tab=comments#comment-11345626

 

Fiasko schrieb vor 8 Stunden:

Spielt die Eintracht in Graz?! :eek::D

Eintracht Braunschweig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online