Suni ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 Alex011 schrieb vor 18 Stunden: Anwalt Huds. Legendär als er während eines Mandatengesprächs durchs Klofenster flüchten wollte. Okocha_10 schrieb vor 17 Stunden: Sannu, Das einzige was er mit dem Recht zu tun hat, ist seinen Parkstrafen auszustellen. Diese Mann ist höchstens eine Parksheriff, der sich besser fühlt wenn du 1 Minute zu spät zu deinen Auto zurückkehrst. da arme @Rudlab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2020 User1234 schrieb vor 56 Minuten: Paypal kannst doch mit einem 0815 Konto machen oder? Ich mach nur klarna sofortüberweisungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Ich mach nur klarna sofortüberweisungen Dann schreib dem Fön eine Mail, dann kannst Sturm sofort was überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. April 2020 Schon erledigt. Klarna ist shice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 Zitat Ziel ist es, das virtuelle Stadion komplett zu Füllen und so unseren geliebten Traditionsklubgemeinsam zu unterstützen. Hängen wir das Ausverkauft-Schild wieder auf die Kassen! Stadionkapazität: 10 Millionen Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. April 2020 Zitat Ziel ist es, das virtuelle Stadion komplett zu Füllen und so unseren geliebten Traditionsklubgemeinsam zu unterstützen. Pro Stadion Ausbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 Müssen wir uns das virutelle Stadion auch mit dem GAK teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Schon erledigt. Klarna ist shice. Warum? Ich finde das sehr bequem, wenn man wo nur gelegentlich kauft und das Konto nicht hinterlegt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Warum? Ich finde das sehr bequem, wenn man wo nur gelegentlich kauft und das Konto nicht hinterlegt ist Naja, mit Klarna hatte ich auch schon gelegentlich technische Probleme. Da funzt eps mE besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2020 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: Müssen wir uns das virutelle Stadion auch mit dem GAK teilen? Ich wünsche beiden Vereinen und allen Anhängern, dass sie sich noch lange wegen dieser Frage streiten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. April 2020 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Naja, mit Klarna hatte ich auch schon gelegentlich technische Probleme. Da funzt eps mE besser. Klarna ging bei mir nie, ist aber auch schon ein zeiterl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2020 Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Müssen wir uns das virutelle Stadion auch mit dem GAK teilen? Die Stadt hat von dem Spiel auch Wind bekommen und die Mieterleichtung doch einbehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Die Stadt hat von dem Spiel auch Wind bekommen und die Mieterleichtung doch einbehalten. Die virtuelle Schnitzsemmel kannst auf www.mcg.at kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. April 2020 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Die virtuelle Schnitzsemmel kannst auf www.mcg.at kaufen Diät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Wegen dem Körperkontakt der Kicker. Mund-Nasen-Schutzmaske für alle und los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts