MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden ... ?? bin gespannt Japaner sind ja immer ne wundertüte.... wird sicher ein bisschen brauchen um sich einzuleben und ob er die Zeit bekommt! Die ablöse wäre interessant gewesen - was Spieler vom japanischen Markt so kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Nachdem das Spiel erst morgen angepfiffen wird, werden die aber ziemlich enttäuscht sein . ja, da hast recht, die werden ziemlich enttäuscht sein - ich werde ihnen das jetzt schonend beibringen. Wie gut für mich, dass bald freie Tage kommen - die Wochentage nicht mehr im Griff, wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 einfachSturmfan schrieb vor 56 Minuten: die Wochentage nicht mehr im Griff, wie es ausschaut wohl eher die Sauferei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 47 Minuten: Auch wieder wahr. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2019 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin heute mit einem guten Gefühl aufgestanden... das wird heute was Nur weil du dir vorher im liegen einen runtergeholt hast Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ich bin vor Ort dabei Na dann muss man natürlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Nur weil du dir vorher im liegen einen runtergeholt hast ist bequemer wie vorm PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2019 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: ist bequemer wie vorm PC aber macht mehr dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Na dann muss man natürlich hin Na klar, oder wilst du mir sagen, ich bin es nicht wert hinzufahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Na klar, oder wilst du mir sagen, ich bin es nicht wert hinzufahren? natürlich nicht Brudi du bist ein wertvoller Teil dieses Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Kann natürlich sein, das es nur an den miesen Mikros liegt, und ich was falsch verstand habe. Aber wenn man ganz genau hinhört, kann man das Wort "Anspruch" aus El Maestros Mund hören : @tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: natürlich nicht Brudi du bist ein wertvoller Teil dieses Planeten Er und alle sind wichtig. Außer diesem Prophetenpack. Die gehören versenkt. Mit allen Brudis. bearbeitet 1. August 2019 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2019 gewei schrieb vor 5 Minuten: Er und alle sind wichtig. Außer diesem Prophetenpack. Die gehören versenkt. Mit allen Brudis. Dein Hass trifft dich selbst mehr als mich Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: aber macht mehr dreck außer du spritzt auf die Tastatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Die Antwort . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2019 SteirAIR schrieb vor 59 Minuten: außer du spritzt auf die Tastatur... nur Anfänger tun sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts