para Seit 1902 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 3 Stunden: Werdens wohl brauchen der Kader finanziert sich nicht von selbst auch wenn ja angeblich alle nur aus Liebe zum GAC dort spielen ?? weil dort alles so super is und so halt ? und bei euch spielen alle aus liebe zum verein oder wie? Juran schrieb vor 51 Minuten: Naja der ligasponsor muss jetzt schon aushelfen, das spricht eigentlich schon bände. hätte der jauki halt einen deal gemacht, satz mit X oder? aber der is mit eurem stadionbau beschäftigt... bearbeitet 10. Juli 2019 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 para schrieb vor 4 Minuten: hätte der jauki halt einen deal gemacht, satz mit X oder? aber der is mit eurem stadionbau beschäftigt... Welche werbefläche hätten wir Ihnen den noch zum anbieten gehabt und da hätten wir wohl ein Problem mit tipp3 bekommen. Und zu jauk ja hoffentlich. Aber wie gesagt ist ja schön das euch der ligasponsor bereits jetzt aushelfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 Juran schrieb vor einer Stunde: Naja der ligasponsor muss jetzt schon aushelfen, das spricht eigentlich schon bände. Warum sollte der Ligasponsor aushelfen "müssen“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2019 Bitte lebts doch eure Komplexe den jeweiligen Stadtrivalen betreffend wo anders aus. Is jo lächerlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Vorallem welchen Einfluss hat ein Ligasponsor? Der bekommt seine Werbung und gibt dafür Geld Mal abgesehen davon sind wir nicht einmal der einzige Verein der 2. Liga den sie Sponsoren lediglich der einzige als Hauptsponsor bearbeitet 10. Juli 2019 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte der Ligasponsor aushelfen "müssen“ ? Dazu brauchst du dir nur ihr mini Budget ansehen. Und der ligasponsor wird ja auch kein Interesse haben das ein Verein bereits vor Saison Beginn w.o geben müssen. RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten: Vorallem welchen Einfluss hat ein Ligasponsor? Der bekommt seine Werbung und gibt dafür Geld Mal abgesehen davon sind wir nicht einmal der einzige Verein der 2. Liga den sie Sponsoren lediglich der einzige als Hauptsponsor Ich würde nur darauf achten und einmal nachfragen wie weit das rechtepaket geht das sie da bei euch erworben haben. bearbeitet 10. Juli 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Juli 2019 ist doch alles scheissegal...sollen sie ihr geld verdienen lustig war bei den roten als sponsor nur kik .... stichwort:deine mutter klaut bei... btw frage ich mich warum im konkurrenzfredl über den gak geschrieben wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2019 Juran schrieb vor 5 Stunden: Dazu brauchst du dir nur ihr mini Budget ansehen. . Das hat letzte Saison aber für ein besseres Ergebnis im Cup gereicht als euer Millionenbudget - Gratulation !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2019 Oida Juran, gib doch a Ruh zu dem Thema. Hast du a Rotphobie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Oida Juran, gib doch a Ruh zu dem Thema. Hast du a Rotphobie ? Wegen ihm gibts in Graz nur noch grün und gelb auf den Ampeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juli 2019 Ich glaube sowieso, dass bei jeder roten Karte, die wir bekommen der GAK dahinter steckt! Wenn man genau schaut, dann kann man sogar das Mitsubishi-Logo auf der Karte erkennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: ist doch alles scheissegal...sollen sie ihr geld verdienen lustig war bei den roten als sponsor nur kik .... stichwort:deine mutter klaut bei... btw frage ich mich warum im konkurrenzfredl über den gak geschrieben wird.... "KIK ist günstig, GAK umsonst." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 gewei schrieb vor 10 Stunden: Satire aus dem Rapid Channel. Naja lieber als Martic wär er mir glaub ich auch. Der zeigt ja gar nichts. Unbeweglich, keine guten Pässe und trotz seiner Physis kommt er mir nicht sehr zweikampfstark vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Ma hörte ma auf mit de Hirschen. Wenn da wer Gesprächsbedarf hat, soll er zu denen in den Channel. Gleich befremdlich wie wenn ich mich hier ununterbrochen über Kalsdorf auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten: Naja lieber als Martic wär er mir glaub ich auch. Der zeigt ja gar nichts. Unbeweglich, keine guten Pässe und trotz seiner Physis kommt er mir nicht sehr zweikampfstark vor. Weiche Satan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts