sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2019 Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Menschen werden älter und lernen sogar manchmal was dazu. Wer nicht so ein Geilomobil in seinem Lebenlauf hat, war nie jung und dumm. Sondern immer nur alt und verstockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten: Das er seinen Bruder mitnimmt der diese Zeilen verfasst hat, ist keine Auszeichnung für euren Verein. El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen Stimmt. Der war ja schon 18. Da darf man schon erwarten, dass er gefestigt ist und keine Blödheiten macht Aber du solltest ja schon von eurem Ex-Lama wissen, dass das in den Kulturkreisen normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Wer nicht so ein Geilomobil in seinem Lebenlauf hat, war nie jung und dumm. Sondern immer nur alt und verstockt. Dann bin ich mit meinen 21 Zählerchen wohl schon alt. ^^ Die weißen Haaren sprießen auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 Gue schrieb vor 8 Minuten: Stimmt. Der war ja schon 18. Da darf man schon erwarten, dass er gefestigt ist und keine Blödheiten macht Aber du solltest ja schon von eurem Ex-Lama wissen, dass das in den Kulturkreisen normal ist. Wir sind ein vergebendes Volk, der Basti hat mit über 30 mit der FPÖ in ein Bett gelegt und wird bei der nächsten Wahl wiedergewählt.... #offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2019 Deine Meinung unbenommen, Grey Prophet. Aber der McCroll Modus ist bei dir jetzt irgendwie aktiviert. Mach das aus, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: An qualitativ schlechten Trainern mangelt es der heimischen Bundesliga bei weitem nicht, über die Spiele lässt sich streiten. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juni 2019 gewei schrieb vor 57 Minuten: Deine Meinung unbenommen, Grey Prophet. Aber der McCroll Modus ist bei dir jetzt irgendwie aktiviert. Mach das aus, bitte. Ich hol gleich meine Voodoo Puppe du frecher Knilch themanwhowasntthere schrieb am 9.6.2019 um 21:12 : pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher Falschauskunft daher OT bitte in den Spam Bereich verschieben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich geb erm natürlich wie jedem Trainer seine Zeit und wer mich kennt weiß das ich mich selbst wenn es Grund dazu gibt erst sehr spät zu Trainern negativ äußere das werd ich auch so beibehalten. Hach..... ich liebe deinen Sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Mein Twitteracount bekommt eine 2stellige Followerzahl Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juni 2019 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Link? Das wär Cheaten Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Das wär Cheaten Brudi Wennst glaubst es gibt net soviele Beckenrandschwimmer, die den unglaublich ungustiösen Begriff "Brudi" auf Twitter bei Sturm-relevanten Themen verwenden und du findest einen Brudi Carrell... bearbeitet 12. Juni 2019 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juni 2019 plieschn schrieb vor 13 Minuten: Wennst glaubst es gibt net soviele Beckenrandschwimmer, die den unglaublich ungustiösen Begriff "Brudi" auf Twitter bei Sturm-relevanten Themen verwenden und du findest einen Brudi Carrell... Brudi ist doch allerliebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten: Hä? Sorry die Hitze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Poste es gleich im Off aber bin gespannt wann Marvin Egho als Gerücht bei Sturm auftauchen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juni 2019 Boulevard schrieb vor 9 Stunden: Für Sturm anscheinend schon Muss schon wirklich alles passen, dass wir mal 700k überweisen! Aber natürlich eh gscheida, wenn man vorher überlegt und nicht mit Mio. um sich wirft wie zB. Rapid. Eh User1234 schrieb vor 8 Stunden: Sicherer als ein Ilzer oder eben Maestro zu diesem Zeitpunkt. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts