Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Mai 2019 Interessant ist aber dass Jauk und Kreissl im VIP Bereich bei Dortmund sind. Wenn sie sich nur den BVB anschauen wollten, dann würds ja eine normale Karte auch machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Interessant ist aber dass Jauk und Kreissl im VIP Bereich bei Dortmund sind. Wenn sie sich nur den BVB anschauen wollten, dann würds ja eine normale Karte auch machen? Es würd auch ein Sky-Abo reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Interessant ist aber dass Jauk und Kreissl im VIP Bereich bei Dortmund sind. Wenn sie sich nur den BVB anschauen wollten, dann würds ja eine normale Karte auch machen? Das sind Promis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich mein, dass du a Stoner bist glaub ich sofort. Mich stört der Haschgruch net, aber er ist penetrant. Das würde das teilweise planlose Herumgeschiebe erklären. [emoji6] MrColl schrieb vor einer Stunde: Naja wenn man ein paar Mio einsparen muss und die Austria eigentlich in den letzten Jahren auch nie wirklich hohe Ablösen bezahlt hat ja ist das doch logisch wo soll man sonst 4 oder 5 Mio einsparen ? Aber Mister Oberklug weiß sowieso alles besser also deine Familie tut mir richtig leid wenn du Kinder oder so hast die können einem richtig leid tun. Aber bei mir kommst du jetzt wieder auf die ignorieren Liste weil das keinen Sinn macht. Du bist so putzig, wenn du in Argumentationsnotstand kommst. Da schlägst du dann immer um dich wie ein Borkenkäfer am Rücken. [emoji3] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2019 Vielleicht eine Kooperation mit dem BVB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Vielleicht auch einfach suche nach einen lukrativen internationalen Sponsor ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Mai 2019 Juran schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auch einfach suche nach einen lukrativen internationalen Sponsor ? ... müsste dann nicht Tebbich auch dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2019 Sanjis Law schrieb Gerade eben: ... müsste dann nicht Tebbich auch dabei sein? Was hat der mit Sponsoren zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: ... müsste dann nicht Tebbich auch dabei sein? stimmt, aber dafür würde erst einmal Jauk reichen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2019 Juran schrieb vor 5 Minuten: stimmt, aber dafür würde erst einmal Jauk reichen oder ? Willst wirklich diskutieren ob da einer, zwei oder drei hinfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2019 Die werden sich einfach nur das Spiel angeschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Die werden sich einfach nur das Spiel angeschaut haben Wieso würde der BVB dann Funktionäre von einem österreichischen Verein in den VIP Sektor einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wieso würde der BVB dann Funktionäre von einem österreichischen Verein in den VIP Sektor einladen? Vielleicht einfach den Zutritt gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 MrColl schrieb vor einer Stunde: Achso wenn es nach dir geht hast du also letzten Sommer auch jeden Wechsel von uns zu Rapid oder Austria verstanden und nicht gemeckert bzw. war jeder Wechsel total verständlich ? Ja nur die Austria selbst sagt das man nächste Saison ohne EC ein paar Mio weniger haben wird. Aber komm mit dir zu diskutieren is sowieso sinnlos du weißt eh immer alles besser und bist ja soviel gescheiter. MrColl schrieb vor 38 Minuten: Naja wenn man ein paar Mio einsparen muss und die Austria eigentlich in den letzten Jahren auch nie wirklich hohe Ablösen bezahlt hat ja ist das doch logisch wo soll man sonst 4 oder 5 Mio einsparen ? Aber Mister Oberklug weiß sowieso alles besser also deine Familie tut mir richtig leid wenn du Kinder oder so hast die können einem richtig leid tun. Aber bei mir kommst du jetzt wieder auf die ignorieren Liste weil das keinen Sinn macht. spätestens jetzt haben wir den Beweis: Du bist a Vulla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Willst wirklich diskutieren ob da einer, zwei oder drei hinfliegen? Nein, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts