killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Suni hat da eine Anspielung auf den gestrigen Zellhofer-Sager zur Leihe von Honsak gemacht. Steig also vom Gas - und von der Leitung auch gleich! Musst net immer deinen Senf dazugeben, das ist mir klar und war eine Anspielung auf unsere Diskussion gestern genau darüber. Suni schrieb vor 10 Minuten: @killver schau: Ovenstad spielt und macht zB Stellungsfehler. Der Trainer wird dann sagen mach das und das besser. Wenn er es dann besser macht wurde er taktisch weitergebildet. Nix anderes wird Zellhofer gemeint haben. Junge müssen spielen und Fehler machen, dann werdens besser. Vom zuschauen allein hat noch keiner was können. Da sind wir uns eh einig. Aber man leiht keinen Spieler aus mit dem expliziten Ziel ihn auszubilden (außer man hat natürlich ne Kauf Klausel). Aber bitte lassma die Diskussion jetzt, wir reden da bissl aneinander vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 killver schrieb vor 4 Minuten: Musst net immer deinen Senf dazugeben, das ist mir klar und war eine Anspielung auf unsere Diskussion gestern genau darüber. Doch, das muss ich, denn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: das stimmt so nicht, foda hatte grossen anteil an sandis verbleib, indem er ihn in vielen einzelgesprächen zum bleiben bewegen konnte. warum er ihm aber auf der anderen seite jahrelang offis und piesis vorzog, versteht wohl nur er. Vielleicht hatte Lovric auch einen Vertrag, der aus Sturmsicht ungünstig war, und man wollte ihn bewusst nicht ins Rampenlicht stellen. Ähnliches kann ich mir bei Horvath im nachhineien auch vorstellen, da der nach dem Leistungsprinzip bestimmt mehr Einsätze hätte bekommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Vielleicht hatte Lovric auch einen Vertrag, der aus Sturmsicht ungünstig war, und man wollte ihn bewusst nicht ins Rampenlicht stellen. Ähnliches kann ich mir bei Horvath im nachhineien auch vorstellen, da der nach dem Leistungsprinzip bestimmt mehr Einsätze hätte bekommen müssen.Nice one! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Wie siehts aus mit Ovenstad und Lück? Bei Ovenstad zum WAC muss ich sagen, dass ich mich frage, warum der WAC in dieser Saison, wo man kaum absteigen kann, einen Leihspieler aufnehmen sollte? Wenn dann wärs wohl ein Gefallen vom Pfeifenberger an Kreissl... Und bei Lück verstehe ich nicht, warum sich der nicht wenigstens verleihen lässt, an irgendeinen Verein in der Klasse von D2 oder D3, wo er realistische Chancen auf Einsätze hat? Klar wird Sturm einen Teil des Gehalts zahlen müssen, aber bei uns ist er die Nr. 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bei Ovenstad zum WAC muss ich sagen, dass ich mich frage, warum der WAC in dieser Saison, wo man kaum absteigen kann, einen Leihspieler aufnehmen sollte? Wenn dann wärs wohl ein Gefallen vom Pfeifenberger an Kreissl... Gar net mal so unwahrscheinlich, WAC wird den guten Draht zu Sturm sicher net abreißen lassen wollen, hat ja durchaus auch schon davon profitiert. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Und bei Lück verstehe ich nicht, warum sich der nicht wenigstens verleihen lässt, an irgendeinen Verein in der Klasse von D2 oder D3, wo er realistische Chancen auf Einsätze hat? Klar wird Sturm einen Teil des Gehalts zahlen müssen, aber bei uns ist er die Nr. 3 Net einmal Nr. 3 derzeit würde ich behaupten, nachdem ja Schützenauer am Sonntag die Nr. 2 war. Bzw. ist er jetzt schon wieder zurück aus seiner Verletzungspause? Wenn nicht ist es halt schwer, einen neuen Verein zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2017 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Nice one! Ja klar ist weit her geholt, aber nicht unvorstellbar. Ich bin schon der Meinung dass Vertragsdetails für eine Aufstellung über die Saison hin gesehen eine Rolle spielen können. Falls Lovric zum Bsp. einbrechen sollte und ihm 180 min in den letzten 3 Runden fehlen sollten, um eine automatische Vertragsverlängerung zu erzielen, kann man sich sicher sein, dass er da auch mit schlechter Leistung diese 180 min spielt. Es ist auch nicht unbekannt dass Lovric Sturmfan ist und eine Vertragsverlängerung nur durch seine positive Einstellung gegenüber Sturm möglich war und dem Verhandlugsgeschick von Kreissl, sonst bleibst nicht beim Verein, der gefühlt 2 Jahre auf dich scheisst. Und warum soll sowas bei Horvath keine Rolle gespielt haben. Der spielt dann 20 Spiele und ist bei der erstbesten Möglichkeit, wie es ja auch war, für nix weg und hinterlässt dann womöglich eine große Lücke. Da seh ich keinen Grund den gezielt zu forcieren, wenn ich weiß, dass der ohne Einfluss für ein paar 100tsd überall hinwechseln kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 tool_king schrieb vor 45 Minuten: Nice one! Gehts auch konkreter? Veranlasst dich der erste oder der zweite Satz zum Lachen, oder beide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2017 So unwahrscheinlich finde ich diese Annahme nicht mal, wenn man bedenkt, wer vor GK Verträge ausgehandelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2017 Ich glaube, dass Kreissl bei Lück (Vertragsauflösung) alles versucht hat, Lück aber lieber seinen Vertrag aussitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Klar wird Sturm einen Teil des Gehalts zahlen müssen, aber bei uns ist er die Nr. 3 Nicht einmal die Nummer 3. Schützenauer war gegen Salzburg auf der Bank iirc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. August 2017 Douglas schrieb vor 59 Minuten: Ich glaube, dass Kreissl bei Lück (Vertragsauflösung) alles versucht hat, Lück aber lieber seinen Vertrag aussitzt! Stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Lück will doch selbst am liebsten nen anderen Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Stimmt nicht. Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. August 2017 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Inwiefern? Es stimmt nicht dass Lück den Vertrag aussitzen will. Er und sein Berater sind/waren sehrwohl auf Vereinssuche um von Sturm wegzukommen. Nur ist halt auch logisch dass er seinen Vertrag nicht auflöst solange er keinen anderen Verein hat, wäre ja fetzendeppert wenn er das tun würde. Die Vereinssuche war in dem Fall eben nicht von Erfolg gekrönt, dass er gerade in dieser Phase sich verletzt hat wird den Wechselambitionen in dem Fall das Genick gebrochen haben, und v.a. im August wo jeder Kader schon steht wäre seine Chance nur da gewesen wenn sich irgendwo kurzfristig ein Transfer oder eine Verletzung ergibt und wenn jemand einen Tormann kurzfristig braucht dann wird er keinen nehmen der verletzt ist. Ist einfach blöd gelaufen, wer weiß vielleicht gibts ja doch noch heute oder morgen einen Abgang bei ihm - glaube es aber eher nicht. Ansonsten vielleicht im Winter, das Gute bei ihm ist ja dass er nur mehr diese Saison Vertrag hat, von demher ist es jetzt nicht so schlimm für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts