Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Kreissl wirft Franco Foda raus :augenbrauen:

Wer weiß. Zum Zeitpunkt, an dem wir uns alle eine Verlängerung überhaupt nicht vorstellen haben können, wurde er verlängert. Vielleicht wird er jetzt rausgeworfen, wo wir uns das nicht vorstellen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Transfer wird verkündet. Das habe ich am Samstag schon gesagt. Vom Spitzenreiter in die 2.Liga. Ein Beichlerschicksal soll sie erleiden. 

bearbeitet von humankapital
boardregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
grazistschwarz schrieb vor 22 Stunden:

Der Transfer wird verkündet. Das habe ich am Samstag schon gesagt. Vom Spitzenreiter in die 2.Liga. Ein Beichlerschicksal soll sie erleiden. 

Ich sags jetzt so freundlich wie es mir möglich ist bitte hoit die Goschn 

zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Und wenn er doch bleibt bist du wsl der erste der ihm zujubelt, wenn er den Durchbruch bei uns schafft... :facepalm:

zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

es gibt leider keine downvotes. aber ich werde mich im gremium für einen perma-ban für dich aussprechen.

Von Sarkasmus hast anscheinend noch nie etwas gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann man dich auch irgendwie transferieren? Langsam wird dein ewiges "die kleine Ratte" etwas mühsam und Schmid hat selbst mit einem Transfer nach Salzburg nichts getan, was diese Bezeichnung rechtfertigt.

zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Von Sarkasmus hast anscheinend noch nie etwas gehört

Das ist halt wie wennst in Amerika am Flughafen sagst du willst den Präsidenten erschießen das kommt dort auch als Witz nicht so gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"die kleine Ratte".... WTF? :nein:

Ganz offen gesagt: Mir tut der Junge mittlerweile eher Leid. Bei dem Umfeld (angefangen beim Herrn Papa, über den Onkel bis hin zu "Beratern")..... Der ist am Ende des Tages immer noch 17 Jahre alt, bei allem Respekt.

Mit 17 träumte ich noch von Duttln, geilen Frauen und Bier. Hätte man mich in diesem Alter vor Entscheidungen dieses Kalibers gestellt, wäre ich vermutlich auf eine 3-tägige Sauftour gegangen, ohne danach wirklich a Entscheidung getroffen zu haben. :fuckthat:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 45 Minuten:

Kreissl wirft Franco Foda raus :augenbrauen:

Käme dem Lord eh' gelegen, in der 2. dt. BL ist seit dem WE eine Trainerhack'n frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten