gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Nicht jeder scoutet wie Sturm. Aber schon richtig. Alars Pech war Edos Verkauf und kein adäquater Ersatz dafür. bearbeitet 30. Juli 2017 von gewei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Krasnodar hat ja 8 Millionen für Wanderson gezahlt, wenn die bei Alar auch so komplett übertreiben, dann kann man nur sagen, Postkarte drauf und Baba. Also bei mindestens 2 Millionen würd ich mal sagen. bearbeitet 30. Juli 2017 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hätt schon bei 30% an feuchten Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Dort hin kann man halt auch nicht wollen... Und warum nicht? Wäre ein Top-Transfer für Alar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Also dieses Krasnodar-Gerücht in der Krone klang alles andere als konkret und Alar selbst hat Wechselabsichten klar verneint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Sollte da wirklich was dran sein, muss Alar das eigentlich machen. Soviel Kohle wird er bei Sturm sicher nie verdienen. Gehaltstechnisch bin ich voll bei dir. Wäre ein großer Vertrag für Alar, aber sportlich wohl der Untergang seiner Karriere. Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Dort hin kann man halt auch nicht wollen... Er würde dort höchstwahrscheinlich einen Top dotierten Vertrag bekommen, Zudem ist die russische Liga nicht so übel und Krasnodar eine Mannschaft für die obere Tabellenregion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Und warum nicht? Wäre ein Top-Transfer für Alar... Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Gehaltstechnisch bin ich voll bei dir. Wäre ein großer Vertrag für Alar, aber sportlich wohl der Untergang seiner Karriere. Was glaubst du wäre für ihn das Höchste in der Karriere? Der wird sicher nicht in Deutschland oder England rauskommen. 2. Liga Deutschland maximal, da sind Optionen Richtung Serie A oder russische Liga finanziell klar besser und sicher nicht der Untergang für seine Karriere, er ist ja keine 20 mehr. herr_bert schrieb Gerade eben: Familie Und in Russland kann man nicht leben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Na prack. Der geht Pension bei uns. ? Scherz. Alar ist in Form und mit den richtigen Mitspielern OK. Aber nicht mehr. Und wegen dem auch limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Einen Stehgeiger der mit den richtigen Mitspielern locker 10+ Tore machen kann? Ich denke einige Vereine. Alar hat einen starken Abschluss wenn er richtig eingesetzt wird. Dass sein Aktionsradius nicht der größte ist, ist eh bekannt, das war ja schon klar bevor er zu uns gekommen ist. Krasnodar würd mich halt wundern, oder gibt es Gerüchte dass Smolov geht? Wohl einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht der beste. Sehr effizient bei den Spielen die ich gesehen habe. geb dir recht - wenn du so Leute wie Wanderson in deinem Umkreis hast, würde Deni sicher wieder mehr zur Geltung kommen. Der beste Coup wäre: ein 1:1 Tauschgeschäft mit Smolov und 2 Karton Smirnov dazu ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 15 Minuten: Und warum nicht? Wäre ein Top-Transfer für Alar... Weil man Russland halt auch meiden wollen kann... DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Was glaubst du wäre für ihn das Höchste in der Karriere? Der wird sicher nicht in Deutschland oder England rauskommen. 2. Liga Deutschland maximal, da sind Optionen Richtung Serie A oder russische Liga finanziell klar besser und sicher nicht der Untergang für seine Karriere, er ist ja keine 20 mehr. Und in Russland kann man nicht leben? Die Russische Mentalität muss einem halt auch liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Weil man Russland halt auch meiden wollen kann... Die Russische Mentalität muss einem halt auch liegen... Die deutsche auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Die deutsche auch Ich würd eh ned nach D wechseln... Eher nach Neuseeland oder auf die Fidschis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich würd eh ned nach D wechseln... Eher nach Neuseeland oder auf die Fidschis Das wäre für die Karriere dann sicher ein großer Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Das wäre für die Karriere dann sicher ein großer Schritt Natürlich ich kann nicht mal einen Ball Stoppen wenn er liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts