Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wenns bei uns im Verein einen gibt, der Zulj jeden Tag in den Arsch treten würde damit er spurt, dann könnte er sogar alle Kritiker hier positiv überraschen. 

Tut man das nicht befürchte ich, dass er er in der Masse als Badkicker gnadenlos untergehen wird und die anderen vl. sogar mitrunterzieht.

Sturm Graz wird zur Charakterfrage für den Herren. Die Chance hat er sich verdient. Falls er sie nicht nutzt, müssen auch Günter und Foda ihren Schädel hinhalten, keine Frage. 

Wenn man sich den Track record unserer bisherigen Badkicker ansieht, dann ist die Chance auf Besserung gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich erst wenns bestätigt ist. Und wenn bestätigt sein sollte bekommt er seine Zeit wo er sich beweisen kann.
 

guter plan.... 

laola schreibt noch nix davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Kannst dich ja selber informieren :winke:

Wollte deine Meinung dazu hören, wieso du ihn nicht möchtest bzw. was dir an seinen Leistungen nicht gefällt. Aber muss ja nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dohe1912 schrieb Gerade eben:

Wollte deine Meinung dazu hören, wieso du ihn nicht möchtest bzw. was dir an seinen Leistungen nicht gefällt. Aber muss ja nicht sein :davinci:

Achso haha sorry bin gerade aufgestanden und etwas verpeilt :D ( Urlaub das ist ok ) er ist halt ein Typ Bodul der vil alle 3 Spiele Leistung bringt und ansonsten halt nur ein Mitläufer ist.Wiederverkaufen werden wir erm nicht und all zu jung ist er auch nicht. Waere fuer mich eine unoetige Kaderleiche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Wenns bei uns im Verein einen gibt, der Zulj jeden Tag in den Arsch treten würde damit er spurt, dann könnte er sogar alle Kritiker hier positiv überraschen. 

Tut man das nicht befürchte ich, dass er er in der Masse als Badkicker gnadenlos untergehen wird und die anderen vl. sogar mitrunterzieht.

Sturm Graz wird zur Charakterfrage für den Herren. Die Chance hat er sich verdient. Falls er sie nicht nutzt, müssen auch Günter und Foda ihren Schädel hinhalten, keine Frage. 

So seh ich das im Großen und Ganzen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Achso haha sorry bin gerade aufgestanden und etwas verpeilt :D ( Urlaub das ist ok ) er ist halt ein Typ Bodul der vil alle 3 Spiele Leistung bringt und ansonsten halt nur ein Mitläufer ist.Wiederverkaufen werden wir erm nicht und all zu jung ist er auch nicht. Waere fuer mich eine unoetige Kaderleiche .

Beim Vergleich stimme ich dir zurzeit voll und ganz zu.
Aber ich finde er ist sehr stark mit Arnautovic vergleichbar. Dieser hat auch länger gebraucht bis er sein Potenzial ausgeschöpft hat und vielleicht sind genau wir der Verein beim dem Zujl aufblüht und dadurch Geld-mäßig die Nutznießer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
dohe1912 schrieb vor 3 Minuten:

Beim Vergleich stimme ich dir zurzeit voll und ganz zu.
Aber ich finde er ist sehr stark mit Arnautovic vergleichbar. Dieser hat auch länger gebraucht bis er sein Potenzial ausgeschöpft hat und vielleicht sind genau wir der Verein beim dem Zujl aufblüht und dadurch Geld-mäßig die Nutznießer :) 

Arnautovic mit Zujl vergleichen ist aber auch heftig. Zujl hat zwar teilweise gute Ansätze aber selbst diese sind nicht überragend. Wäre lediglich ein Flop mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.