Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2017 Styria schrieb vor 7 Minuten: Tsinamdzgvrischwili Ein Alois Stadlober hat solche Probleme nicht. "Der Georgier" - "Der Krowott" - "Der Deitsche" - "Der Franzos" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2017 FLuRLi schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/stjepan-kukuruzovic/profil/spieler/68655 Der könnt was sein für uns. Hab den auch auf meiner Liste! Und weil hier das Gerücht bzgl. Kroatischer Spieler herumgeht, poste ich ihn mal! Ungschaut würd ich mir das Trikot kaufen - what a name! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic/profil/spieler/226090 Vertrag aufgelöst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2017 Douglas schrieb Gerade eben: http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic/profil/spieler/226090 Vertrag aufgelöst! Der konnte sich weder bei der Admira, noch in Innsbruck durchsetzen --> nein Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2017 Legionäre sollten halt Stammspieler sein und ned Kaderspieler Nummer 17, Hausnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2017 Hat Kreissl nicht gesagt, dass er auch einen Potentialspieler holt als Kaderergänzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2017 Mein Arbeitskollege ist ja glühender Salzburg Fan, der hält sehr viel von ihm. Bei der Admira war er verletzt, bei Innsbruck ...... ? Schlecht ist er sicher nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Hat Kreissl nicht gesagt, dass er auch einen Potentialspieler holt als Kaderergänzung? Holt er dann auch wen, der das Potential zur Entfaltung bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juni 2017 könnte man überlegen wenn er Österreicher wäre,aber da sollte man lieber auf Schmid setzen anstatt so einen Legionärsplatz zu verschwenden. Wenn wir schon einen holen,dann muss er ein ordentliches Upgrade zu unseren Spielern seien,was Roguljic momentan sicher nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Holt er dann auch wen, der das Potential zur Entfaltung bringt? Der bringts wsl zur Entfaltung, nur nicht von Beginn an bearbeitet 6. Juni 2017 von kratos_SaNcHeZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 Michael2015 schrieb vor 11 Minuten: Mein Arbeitskollege ist ja glühender Salzburg Fan, der hält sehr viel von ihm. Sowas gibt's? Oder von der Pleite- & Chaos-Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Sowas gibt's? Oder von der Pleite- & Chaos-Partie? Nö schon Red Bull :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Sowas gibt's? Oder von der Pleite- & Chaos-Partie? Mehr als du dir denkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2017 (Zurück)holen SOFORThttp://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/fc-liefering-trennt-sich-von-youth-league-helden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2017 Oliver Filip wäre ablösefrei zu haben. Wäre ja vielleicht eine Option statt Dobras. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts