Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Haha nein das war nicht der Grund ich war vorher schon weg, von dem Artikel wusste ich gar nix, Ausstieg war mehr aus privaten Gründen eigentlich. alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 Könnte diese Unterhaltung bitte jemand in den Offtopic Thread verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Könnte diese Unterhaltung bitte jemand in den Offtopic Thread verschieben. Zerst beschwert sich jeder solang über den Mod bis er den Thread aufgibt, kaum nicht mehr moderiert passts auch ned. Welcome to austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 8 Stunden: Die Schwarz-Weißen beenden die Zusammenarbeit mit Simon #Piesinger! Wir wünschen dem 25-Jährigen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg! FB Sturm Wohoooooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Ich finde, man kann diesen sehr intransparenten Deal an sich sehr wohl kritisieren. Tebbich kann man halt keinen Vorwurf machen, der kommt dazu wie die Jungfrau zum Kind. nein bitte, über Deals die bewusst restriktionen des Weltverbandes umgehen und irgendwo zwischen knapp am Scheingeschäft vorbei und Musterbeispiel für selbiges dienen könnte darf man doch nicht berichten. So stellt man sich die Medien vor. brav von den tollen Leistungen schreiben, aber ja nicht kritisch hinterfragen wenns äußerst fragwürdige Deals gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2017 syke schrieb vor 1 Minute: nein bitte, über Deals die bewusst restriktionen des Weltverbandes umgehen und irgendwo zwischen knapp am Scheingeschäft vorbei und Musterbeispiel für selbiges dienen könnte darf man doch nicht berichten. So stellt man sich die Medien vor. brav von den tollen Leistungen schreiben, aber ja nicht kritisch hinterfragen wenns äußerst fragwürdige Deals gibt Mich wunderts ja, dass man sich darauf eingelassen hat - schaut von außen nach einer ziemlich riskanten Sache aus, und im Normalfall ist das Letzte, was ich mache, eine FIFA-Sperre zu brechen. Auch wenn das primär Fulham getan hat, aber Sturm hat hier schon bereitwillig mitgespielt. Mir wäre da als Verantwortlicher alles andere als wohl. Deutet wohl darauf hin, dass man das Geld damals dringenst gebraucht hat, was wiederum ein schlechtes Licht auf die handelnden Führungspersönlichkeiten wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2017 syke schrieb vor 9 Stunden: Potzmann ist halt genau die Sorte Spieler (wie im übrigen auch Dobras) die man im Kader eben nicht braucht. Das was die als Backups zum spielen kommen und welche Leistungen man da erwarten kann, kann man problemlos aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen. Stimmt. Damit die eigenen Jungen von den Amateuren kurzfristig einspringen können, wenn Stammspieler ausfallen, bräuchte es aber einen Trainer, der fähig dazu ist ein funktionierendes System aufzubauen, indem sich die Jungen relativ leicht einfügen können und nicht jedes mal zuerst ein halbes Jahr Trainingsrückstand aufholen müssen, wenn man sie für 2 Spiele hintereinander braucht. Der Floskel-Roboter/Jugendförderer kann es aber nicht. Darum braucht er die Potzis und Dobris dieser Fußballwelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Mich wunderts ja, dass man sich darauf eingelassen hat - schaut von außen nach einer ziemlich riskanten Sache aus, und im Normalfall ist das Letzte, was ich mache, eine FIFA-Sperre zu brechen. Auch wenn das primär Fulham getan hat, aber Sturm hat hier schon bereitwillig mitgespielt. Mir wäre da als Verantwortlicher alles andere als wohl. ich vermute ja ganz stark, dass man damals eine "Kooperation" mit Sturm um Summe X geschlosen, die im Gegenzu einen Spieler von Sturm jedes Jahr zu Fulham schickt. Dies hat man dann auf die Vertragslaufzeit von madl getrimmt. Den neuen Vertrag von Madl hat auch Sturm gemacht, Fulham übernimmt dafür die Gehaltskosten, Madl wäre somit auch weiterhin Sturmspieler, spielt aber in Fulham. Würde auch erklären warum Tebbich nicht sagen wollte ob Madl noch Sturm gehört oder nicht. Das Anstellungsverhältnis von Madl kann nämlich nur dann Vertragsinhalt sein wenn es zwischen Sturm und Fulham in irgeneinerweise eine Abmachung über die Abstellung eines Mitarbeiters geht. Und das kann schlichtweg nur schwerlich sein wenn Madl völlig regulär bei Fulham angestellt ist Mal ganz davon abgesehen, was sollte bei einem ganz regulären Deal so geheim dran sein bei wem ein Spieler jetzt unter Vertrag steht? PS: gäbe es tatsächlich eine Kooperation, hätte man mittlerweile irgendwas davon merken müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Mai 2017 So, was ist jetzt eigentlich mit Levante und Alar? Weiß wer ein Update? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 Spiteri schrieb vor 10 Minuten: So, was ist jetzt eigentlich mit Levante und Alar? Weiß wer ein Update? Das war ein angebliches Interesse im Winter, ist nun ohne weitere meldung wirklich bedeutungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Mai 2017 Andi13 schrieb vor 15 Minuten: Das war ein angebliches Interesse im Winter, ist nun ohne weitere meldung wirklich bedeutungslos. ?, ich meine nicht Torino oder sonst wen im Winter. Scouts von Levante haben im April lose angefragt bzw ihn angesehen. Jetzt ist Levante aufgestiegen, was ja logischerweise Grundvoraussetzung war für ggf weiteres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Mai 2017 Whitebeard schrieb vor 12 Stunden: Gut dass das Kapitel Piesinger bei Sturm nun vorbei ist. Die bisherige Transferzeit würde ich, trotz des Horvath-Abgangs (für den Kreissl eh nix kann) als sehr positiv beurteilen. Mit Röcher und Siebenhandl starke ablösefreie Österreicher geholt und Altlasten nicht verlängert. Die weiteren wichtigsten Aufgaben für Kreissl würd ich nach derzeitigen Kaderstand so sehen: - Lück anbringen (schaut diesbezüglich anscheinend eh gut aus) - Zusammenarbeit mit Atik beenden - Potzmann kann man verlängern, er kann als Back up mehrere Positionen spielen, würde einen Abgang aber bevorzugen da er doch schon a zeitl da ist und zu wenig gebracht hat. (- das wichtigste: Foda loswerden, eh klar ) like Baldur's Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden: Muss es ein Spieler sein? Unser preußischer Stasi Stalin und seine Zensurreform sind mir schon länger ein Dorn im Auge los den oamen grazsuchtler in rua, dea is eh gmiatlich wenn a a bissi owageht vom gas.(hat er ja auch ) DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Falls der Kader diesmal so früh steht wie ich es erwarte, was machen wir dann den ganzen Sommer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Mai 2017 Krone: Zitat Christian Gratzei hatte eine einwandfreie Saison - dass er deshalb aber automatisch in der Europa-League-Qualifikation im Sturm-Tor gesetzt ist, ist nicht gesagt: „Auch Jörg Siebenhandl hat durchaus das Potenzial, von Beginn an zu spielen“, sagt Sportchef Günter Kreissl, der viel vom 27-jährigen Wiener, den er in der Stronach-Akademie und in Wr. Neustadt trainiert hatte, hält: „Er ist ein echter Macher! Aktiv, mutig - und sehr gut in Drucksituationen.“ Die Vorbereitung wird zeigen, wem Trainer Foda das Vertrauen schenkt. Ex-U21-Teamgoalie Siebenhandl, der mit der Admira 2016/17 in der Europa-League-Quali keines der vier Spiele verloren hat, gilt als kluger Kopf, was der Abschluss eines Bachelor-Studiums in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften unterstreicht. Und nach seinem Abstieg mit Würzburg brennt Sturms erster spielender Akademiker seit Jurist Mag. Kurt Temm sicher auf Erfolge. Nach Siebenhandl und dem dynamischen, robusten Thorsten Röcher soll demnächst Zugang Nummer drei an Bord sein - im Gegenzug steht mit Simon Piesinger aber seit gestern der fünfte Abgang fest. Sollte Sturm einen fünften zentralen Mittelfeld-Mann holen, wird das ein ein anderer Spielertyp sein. Siebenhandl steht voll im Saft, es spricht nichts dagegen ihn gleich zu bringen. Man ist jetzt strategisch super aufgestellt: Kommende Saison hat man mit Gratzei noch einen sehr guten und routinierten Zweier-Goalie zur Verfügung, danach sollte die Wachablöse mit dem besten Kandidaten vom Trio Ehmann/Schützenauer/Giuliani erfolgen, um endgültig hinter Siebenhandl aufgebaut zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2017 Also - nur weil der Name genannt wurde - Gyktjaer würd ich schon nehmen...als 1er-Stürmer. Wieso sich der 1860 angetan hat (außer wegen des Geldes), ist mir bis heute ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 17 Minuten: Also - nur weil der Name genannt wurde - Gyktjaer würd ich schon nehmen...als 1er-Stürmer. Wieso sich der 1860 angetan hat (außer wegen des Geldes), ist mir bis heute ein Rätsel. Naja, in München lässt es sich durchaus aushalten, und die zweite Liga ist ja ein gutes Sprungbrett in die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts